Information ausblenden

Zoom H4n

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Rolexx7, 06.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rolexx7

    Rolexx7 Themenersteller

    Registriert seit:
    08.02.11
    Punkte:
    6
    6
    Hallo unzwar habe ich eion zoom h4n und schliesse es an meinem Pc an mit Cubase doch wenn ich aufnehmen will oder kurz mal per Monitor meine stimme testen höre ich nur etwas Verzerrtes können sie mir bitte helfen danke
     
    Rolexx7, 06.02.12
    #1
  2. tubeless

    tubeless Gesperrter User

    Registriert seit:
    02.05.09
    Punkte:
    22.901
    22901
    Das war jetzt ein Freiflug ohne Punkt und Komma.

    Ich machs kurz denn solche langen Sätze ohne Unterbrechung machen mich immer atemlos und ich komm dann schwer zum überlegen was ich antworten soll weil ich ja zu wenig sauerstoff habe du musst die Aussteuerung geringer einstellen bitte ich weiss aber nicht wo man das macht am besten guckst du mal ins manual das hast du doch sicher irgendwo da steht ganz bestimmt wie man sowas macht das kann ja nicht jeder wissen wie das bei deinem gerät geht weil nicht jeder so ein gerät zu hause hat bitte.
     
    tubeless, 06.02.12
    #2
    NoisiaTHX, twinnpeaks, chrk und eine weitere Person bedanken sich.
  3. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    Äh - Punkt.[​IMG]
     
    DerGipfel, 06.02.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.