Zoom H4n

  • Ersteller Rolexx7
  • Erstellt am
R

Rolexx7

Registriert
08.02.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo unzwar habe ich eion zoom h4n und schliesse es an meinem Pc an mit Cubase doch wenn ich aufnehmen will oder kurz mal per Monitor meine stimme testen höre ich nur etwas Verzerrtes können sie mir bitte helfen danke
 
Das war jetzt ein Freiflug ohne Punkt und Komma.

Ich machs kurz denn solche langen Sätze ohne Unterbrechung machen mich immer atemlos und ich komm dann schwer zum überlegen was ich antworten soll weil ich ja zu wenig sauerstoff habe du musst die Aussteuerung geringer einstellen bitte ich weiss aber nicht wo man das macht am besten guckst du mal ins manual das hast du doch sicher irgendwo da steht ganz bestimmt wie man sowas macht das kann ja nicht jeder wissen wie das bei deinem gerät geht weil nicht jeder so ein gerät zu hause hat bitte.
 
Äh - Punkt.
smil451c7211b9e19.gif
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben