Zolid-Losfliegen (Rap)

• Ersteller Ersteller xtothesea
  • Erstellt am Erstellt am
X

xtothesea

Reaktionen
0
hab heute nen beat gemacht und der hat mich ziemlich inspiriert hab dann gleich nen text dazu geschrieben und aufgenommen insgesamte arbeitszeit 3stunden. is noch nicht abgemischt, weil ich auf alle fälle nochmal aufnehmen werde aber ich würd gern verbesserungsvorschläge von euch hören

http://www.speedyshare.com/648982829.html

danke im vorraus

hi

du hast echt n schlechten aufnahme raum.
solltest dir n anderen platz zum aufnehmen suchen.

ist nicht so mein style,
sollen sich andere drüber auslassen.

willkommen auf m board

ja im moment steht mein mikro mitten im raum...und die wände sind nicht bedeckt aber ich stells bald ein eine ecke und mach eierschaum in die ecke...is besser als nix im moment gehts nicht anders weil ich 100km von meiner kabine wegwohn während dem studium.

woran hörst du denn das es ein schlechter raum ist?

am klang...

der flow ist aber schon okay....
find ich i.o. als grundriss

also ich muss dazu sagen ich hab beim aufnehmen anstatt eines limiters (der nur als [g=99]clipping[/g] schutz dienen sollte) nen reverb drauf gelegt...kein pan warum is mir erst am ende aufgefallen und da des nur ne preview war wars mir dann auch egal, ich wollte ja erstmal meinungen einholen :)
danke übrigens

Hi und keine Kabine ist ja nicht schlimm!

Mach n Kleiderschrank auf und stelle das Mic davor,
bei Raps würde ich dahinter noch ne Wolldecke baumeln lassen.

Ach und warum ich das mit dem schlechten raum wusste?
Meinst du wirklich dein Webcam sei aus wenn du das willst :D

hätte ja sein können das man das an was ganz bestimmtem hört, also ich hab da noch nich so die erfahrung. falls du den [g=108]hall[/g] meinst der war versehentlich vorgeschalten statt des limiters

ja dann muss es der reverb gewesen sein, sorry hab ich überlesen.

n schlechter raum hört man gleich wie n schlechten reverb,
ist ja irgendwie auch das selbe.

Der Beat gefällt mir, die Melodie ist mir allerdings ein wenig zu laut.
Dein Flow ist noch nicht ganz so sicher, Text gefällt mir eigentlich und Idee ist auch gut.. Die Hook ist bisschen offbeat ;) Ansonsten gute Arbeit ( Raum optimieren - hört man^^ )

gut das mit dem raum werd ich bald in angriff nehmen aber erst nach den prüfungen :)
zum beat wie gesagt is noch nicht abgemischt da wird sich noch einiges ändern und aufnehmen werd ich auch nochmal hab selbst schon paar recht unsichere stellen rausgehört die mir nicht taugen.
zur hook die hab ich nur einmal aufgenommen und erstmal pi mal daumen auf die anderen stellen kopiert, aber die erste hook is doch nicht offbeat oder? also kann auch sein das ich mich täusch aber für mich fühlt die sich schon onpoint an... die zweite und dritte geb ich zu nich ganz...
danke für eure antworten

Ich finde am anfang das Timing Nicht gut geht bestimmt besser!

Nein die 1. Hook ist nicht offbeat, danach ist alles offbeat ;) Liegt dann wohl an deinem Verschieben!

Wie gesagt, Melodie leiser und die BD vllt etwas lauter, außerdem deine Stimme bisschen weiter runterdrehen, die is mir doch sehr zu laut und versuchen onbeat zu rappen ;)

Ansonsten nice, gruß

ja das onpoint rappen wird beim zweiten mal bestimmt besser klappen dann muss ich auch nicht mehr von nem total verschmierten blatt ablesen :)

@rottendreams
is mir auch ganz übel aufgefallen die ersten 2 bars gehn noch aber dann wirds kacke...

hört man nen schlechten aufnahme raum eigentlich noch an was anderem ausser am [g=108]hall[/g]?

Zurück
Oben