zimtundzucker = Marcel Beuter - Voice of Germany

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
Da geht es um einen Kollegen aus dem Forum und der Zusammenhang mit einer Musikshow reicht aus, um spätestens auf Seite drei Bohlen in den Mittelpunkt treten zu lassen...wie in jedem anderen Thread, in dem diese Shows eine Rolle spielen.

Großartig...er hat euch am Haken. Der Typ ist genial...das muss man einfach so sagen. Und das völlig unabhängig vom Schwachsinn seiner Musik oder seiner selbst...was für eine Leistung!

Da hast du wirklich recht, wenn man mal drüber nachdenkt. DAS ist die eigentliche Kernkompetenz eines Dieter Bohlen: Immer in aller Munde zu sein.

Ansonsten denk ich mal er hat schon was drauf...marketingmässig... und das ist auch so ziemlich der einzige Punkt, wo ich mit ARI übereingehe.
Musikalisch gesehen hatte er halt Glück auf Thomas Anders zu treffen...danach hat er den Megaerfolg aber nur erfolgreich verwaltet...auch das ist eine Leistung. Ansonsten klingt halt alles von Bohlen irgendwie gleich und das was nicht so klingt, ist geklaut...der Siegersong vom Lombardi letztes Jahr war doch 1:! geklaut von irgendnem andern Song der mir grad nicht einfällt.

Was der Mann drauf hat: Er ist zum richtigen Zeitpunkt immer an der richtigen Stelle gewesen und hat eine Nase fürs Geschäft und er kann sich wirklich gut verkaufen..im wahrsten SInne des Wortes.
 
Und wieder zwei weitere Postings, von Leuten, die täglich mit ihrem Posting Opfer zu tun haben und daher ihre Statements hier nicht als persönliche Meinung, sondern als "Wissen" verkaufen.

Nee Leute, das ist für mich Kleinbürgertum, wie aus dem Bilderbuch.
Und das prangere ich an. Möglicherweise versteht hier auch kaum jemand, wovon ich rede.
Würde zumindest ins Bild passen.

Das setzt dem Faß jetzt aber die Krone auf. Und das schreibt der, der (siehe#12), der diesen eigentlich positiv gemeinten thread von magna äußerst bewußt und durch Verunglimpfung meiner (Ari, kennst du mich?) in diese Richtung gelenkt hat.
Mir fehlen da echt die Worte.
 
Glückwunsch Marcel :)

Und: Bohlen ist ne Luftpumpe, und dieser Fred taugt zum Lauft ablassen.
 
Und wieder zwei weitere Postings, von Leuten, die täglich mit ihrem Posting Opfer zu tun haben und daher ihre Statements hier nicht als persönliche Meinung, sondern als "Wissen" verkaufen.

Nee Leute, das ist für mich Kleinbürgertum, wie aus dem Bilderbuch.
Und das prangere ich an. Möglicherweise versteht hier auch kaum jemand, wovon ich rede.
Würde zumindest ins Bild passen.


deinen ersten satz habe ich grammatikalisch nicht verstanden. ansonsten hast du absolut recht, dass ich hier einige sachen als "wissen" verkaufe, weil ich da die (gelegentlich fragwürdige) ehre hatte hinter die kulissen zu schauen (sowohl in bezug auf castingshows als auch die produktions bzw nichtproduktionsweise von herrn bohlen).

und ich verstehe in der tat nicht, wovon du redest, du scheinst da begrifflichkeiten wie musikproduzent, executive producer und öffentlicher selbstdarsteller und -vermarkter allesamt in einen topf zu werfen. das aber dazu jetzt nen eigenen thread gibt schreib ich da weiter.




Und wenn Bohlen zb Produzenten (obwohl ER der Produzent ist) engagiert, dann macht er das, weil er auf ein Erfolgsergebnis aus ist. Und das sein Job ist.

das nennt man dann executive producer. ich kenne einige sehr gute executive producer. die sind aber nicht automatisch gute musikproduzenten, das ist ein ganz anderer job. der unterschied ist nur der, dass bohlen nicht wie die meisten den anstand hat, die tatsächliche aufgabenverteilung dann auch so ins booklet zu schreiben. auch da kenne ich einige, mit denen muss man aber nicht unbedingt zusammenarbeiten, denn so viele sinds zum glück auch nicht. klar kann man denen jetzt zu ihrer bauernschläue gratulieren...wenn denn das etwas ist, was man bewundernswert findet, bittesehr, jeder nach seinem gusto :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben