Mike3000
- Reaktionen
- 1.952
Ich kenne ihn nicht, und verfolge solche Sendungen nicht - aber er packt mehr Variation und Dynamik als der Gallagher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PS.
Ich finds trotzdem eigentlich von den meisten hier scheisse, DIESES mal von Respect zu reden, und wenn sie mal jemanden nicht kennen, diese Formate zu verteufeln. Objektiv gesehen, ist JEDER von diesen Castingkandidaten (auch bei Popstars) um Welten besser, als das, was uns hier monatlich um die Ohren gequält wird. (ja sorry, aber isso!)
Selbes Grundformat, andere Taktik. Und einige merkens nicht mal.
und Herangehensweise!andere Taktik
Naja... guck dieses Gedöns schon lange nicht mehr.
Mach heute abend aus Spaß mal das TV Gerät an
Nee, sorry... hab' echt anderes zu tun. Aber dem Forumskandidaten wünsche ich Glück. Vielleicht gewinnt der ja.
Bisher sind diese Trällersternchen
Ich werde versuchen nächstes Jahr bei VoG oder x-Factor unterzukommen
diese "Knebelverträge" kommen ja normal erst mit den Live-Shows
Er ist schon raus!
Trällersternchen
ondern dass sie hier als reine (Gesangs)interpreten benutzt werden ohne Einfluss auf Songwriting und Produktion.
nicht wahr mein Lieber Zwinker Jeder hat die Möglichkeit seine eigenen Werke zu präsentieren
DSDS hat mir echt das Interesse an ähnlichen Formaten geraubt.
Aber jut, heißt präsentieren in diesem Fall auch die Möglichkeit der kommerziellen Veröffentlichung dieses da präsentierten Songs?
Aber jut, heißt präsentieren in diesem Fall auch die Möglichkeit der kommerziellen Veröffentlichung dieses da präsentierten Songs?
jep
ich weiß von 3 Teilnehmern denen neben dem Sieger die Möglichkeit zu ihrem eigenen Album inklusiver kommerzieller Veröffentlichung gegeben wurde.