Ziemlich posig oder nicht ?

Reaktionen
0
Findet ihr auch, dass die Tonngenieure/Sounddesigner in dem Video ziemlich posig rüberkommen ? Viel zu viel Equipment, drehen und schieben an allen möglichen Potis und Fadern rum, aber der Sound, der rauskommt, ist trotzdem eher durchschnittlich sinnlos. Und der Rapper benutzt halboffene Kopfhörer beim Rappen, dabei weiß doch jedes Kind, dass man zum aufnehmen geschlossene benutzen sollte ! :-P
http://www.heute.t-online.de/ZDFheute/mediathek/video_cont/0,1451,2052078-MD-180276-HI-0-1,00.html

Aaarghhh, Hilfe. Der Flo-M ist ja ein richtig tuffer Rapper. :-o

Grüße.

Und der Rapper benutzt halboffene Kopfhörer beim Rappen, dabei weiß doch jedes Kind, dass man zum aufnehmen geschlossene benutzen sollte !

SOLLTE, ja, aber oft klappt das nicht, weil der nichtswürdige Musiker mit zuen Kopfhörern nicht arbeiten kann.

Ich hab den Beitrag gestern abend in den Nachrichten gesehen, und als der Beitrag vorbei war, meinte der Nachrichtensprecher: "Da lob ich mir doch das Original." :-D

Der Gruß

In Somnius

was für'n scheiss :-D :-D :-D

meine güte... manchmal isses doch fraglich ob man als homerecordler nicht schon zuviel musiker ist. ich glaube, dass manche user in diesem forum einfach zu gut für den markt produzieren und sich doch lieber auf diesen ähnlichen mist wie Flo-M (oder so...) beschränken sollten ;-)

es gibt im sister act II soundtrack auch eine sehr nette version dieser nummer. "joyful, joyful" (nur als tipp).

mfg, nils

Mein Gott...

Da will ich lieber vor 5 Leuten in Hamburgs übelster Kaschemme für 2 Euro Fuffzich und nen Keks rocken als mit so nem Schund mein Geld zu verdienen. Ehrlich...ich find so was total übel. Hoffe, das verkauft sich so schlecht wie es ist.

gruss
MK

Ihr seid doch nur neidisch, nicht selber auf die Idee gekommen zu sein. :>

Peinlich! Aber so kommt man wohl im Musikbiz zu Geld.
Da man seitens der Musikindustrie die überwiegende Mehrheit der Musikkonsumenten bereits seit Jahren auf ein solches Niveau konditioniert hat, braucht man den Kram nur noch bei MTV oder VIVA laufen lassen, und schon wird es gekauft.

Beethoven ist ja lange tot und kann sich nicht wehren...

Grüße
Cos

Ich fall vom Stuhl:

"Die zweite Strophe ist politisch: es geht um Krieg und Frieden in Europa."

Hochpolitisch, das muss ja gut sein ... und die Thematik so aktuell ...

So schlecht wie das ist, wird es sicher ein Verkaufsschlager: kennt man ja.

T.

Nana, wir wollen mal nicht übertreiben, der Song ist soooo schlecht, der wird 100% in den Tiefen der Bedeutungslosigkeit verschwinden.

:-x AHHHHHHHH!!!! Der alte Ludwig dreht sich im Grabe um! Also ich hab bisher fast alles an schrott durchgehalten, der mir vorgesetzt wurde, aber das ist zuviel...

Gruß,

Gnarf

:nonono:

Flo-M erhält für seine Rapeinlage "jojo yeah" den HipHop-Blumentopf des Jahres 2004...

Mann Mann Mann

...splonk...

hi,

war das ein verspäteter aprilscherz?

übel, übel sprach der dübel und verschwand in der wand!
da habe ich hier aber schon besseres gehört!

gruß :pint:

mmh warum bekommt meine Plattenfirma keine Aufträge vom Europarat?

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine Plattenfirma habe. :-P :-D :-D

Flo-M? Ist das nicht frankye mit neuem Pseudonym? :-D :-D :-D

uuh der war böse. ;-)

Also wenn die neuene EU - Länder mit sowas begrüsst werden treten die gleich wieder aus ...
es ist schrecklich ... aber wirklich schocken tut es mich eigentlich nicht ... im endeffekt braucht man nur das radio oder das musikfernsehen anzuschalten und erkennt jede dritte melodie wieder ... völlig unkaschiert übernommen ... aber deshalb höre ich auch kaum Radio und sehe kaum Fern ... :-D

@ Schreibtisch: das ist der richtige Weg. Ich selber bin nicht im Besitz eines Fernsehers und kann das nur jedem Empfehlen. Wer einmal monatelang die Glotze nicht beachtet, dem wird bei erneuter Konfrontation erst so richtig klar, wie superbanane der ganze Müll eigentlich ist. Ich kann übrigens ein Buch zu dem Thema empfehlen: "Wir amüsieren uns zu Tode", Autor ist Neil Postman.

Mit dem Radio ist das sehr ähnlich wie beim Fernsehen: tagsüber kann man stundenlang die Sender rauf und runtersuchen, und man findet - genau, nichts. Naja, außer EU-Rap eben. Hurra, wir verblöden.

T.

Flo-M? Ist das nicht frankye mit neuem Pseudonym?

@Entone..100 Schläge auf die nackte Eichel für diese blasphemische Bemerkung!!

Wie kannst Du Flo-MC derart beleidigen, als obich ihm das Wasser reichen könnte :-D :lol:

OHGOTTISDASSCHLECHT!!!!
da kann i gar net soviel saufen wie ich ber der Mucke kotzen möcht...

:-) Hey Ya - ich werd ab sofort Hibbhobber! Ich kann zwar überhaupt nicht singen und hab von Hiphop Null Dunst, abba besser kanns dieser ominöse Flo ooch nicht..
Zum Studio: jaja, fettes
Lexicon(? habs net genau erkannt) aber keine Automation im Pult... oder isses der human touch?
Ich schließ mich der Meinung hier an, was z.Zt. in Radio und TV gebracht wird - 37.te Coverversionen, ca. 476 Mal Dido am Tag, für die Quote immer der gleiche Smokie-Oldie usw..
lg siggi

Hmm man sollte echt mal eine musikalisch - Kulturelle Fürsorgepflicht für Eltern einführen ... wenn die Kids mit zehn von ihren eltern vor die Glotgze abgeschoben werden und nix anderes kennen als Viva, Mtv oder bestenfalls einslive, dann kaufen sie den mist auch ... und wissen nicht, woher das ganze eigentlich stammt...neulich hab ich mal durch zufall einen Hiphopsong gehört, der "Für Elise" als refrain verwendet hat ... ich mein wenn selbst dieses stück der Käuferschicht unbekannt ist ... nää, da leb ich lieber hinterm Mainstream Mond...

Da Hilft nur

"MTV get off the, MTV get off the, MTV get off the Air - NOW!!!"

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben