ich weiß gar nicht, warum ihr die junge Frau so ausschimpft, klar ist der Text vielleicht nicht ganz sooo toll, aber hey, wir sind doch alle Musiker, die Musik ist zweifelsohne Gut, und auch die Stimme nicht so schlecht...manchmal Frage ich mich, warum der Großteil immer über Musik meckern muss, Musik ist ein Künstlerischer Prozess, und auch ich rege mich nicht über die Death Metal geschichten nicht auf, wenngleich ICH es nicht für Musik halte, aber jedem das Seine! Und darum akzeptier ichs, aber sowas was hier dauernd passiert, so konsequentes runtergemache, ist ziemlich schäbig. Früher wurden schon alle Weltsthemen genommen um Musik zu machen, warum soll das heute anders sein... ich finde, viele sollten sich mal ein Beispiel an manch andere Mitglieder ein Beispiel nehmen und sachlich argumentieren (lernen). Denn das trägt doch zu einem harmonischeren zusammen sein bei, und vergrault nicht gleich leute, die dann vielleicht nie wieder etwas reinstellen, was für wirklich viele Songs schade wäre...
Gruß
Dirk