Zen of screaming DVD 1 und 2 [Sammelthread]

  • Ersteller Wronfandfucked
  • Erstellt am
W

Wronfandfucked

Registriert
05.01.08
Beiträge
32
Reaktionen
0
Punkte
49
Was haltet ihr davon ?

Bins mir gerade am besorgen... is bald "da" ^^


Bin mal gespannt was ihr so denkt !!
 
hi,

habe es auch. naja, also um screams an sich geht es da fast gar nicht. es sind viele gesangsübungen zum lockern und stärken der "gesangsmuskulatur", richtige aussprache und so.
wenn man vorher nicht kreischen konnte, kann man es danach auch nicht. die übungen sind zwar gut, lassen sich aber auch in vielen anderen gesangsunterrichtsbüchern finden.
 
Habs mir eben mal reingezogen.... fimine manine omine kacke !!

Hahhahaha naja..

kann dir nur recht geben.. is nicht das was ich mir erhofft habe !
 
Also unser shouter hat damit gute fortschritte gemacht und gelernt seine stimme besser zu kontrollieren(Gesang sowie shouts)

er meinte zu mir, auch wens noch so lächerlich erscheint....es hat schon seine wirkung
 
@borat:ich weiss ja nicht welche dvd du hast, aber in der ersten geht es auch ncih wirklich ums schreien, aber in der zweiten und dafür gibt es auch genügend beispiele mit schreiern aus bekannten bands.
ich finde die beiden dvds wirklich gut.weil einem sachen erklärt und gezeigt werden von sängern die man (wahrscheinlich) kennt und und weiss dass es um genau diese musik geht und es steht kein opernsänger vor dir der sagt wir du dein [g=49]vibrato[/g] verbesserst...
die dvd soll einem auch nicht zeigen wie man schreit, sondern einem zeigen wie man es nicht machen sollte udn wie man sich drauf vorbereitet und was gefährlich ist.mir haben die dvds schon einiges gebracht, weil ich jetzt wenigstens weiss WAS ich mache.nich einfach nru rumschreien sondern welche form davon und wie man die am besten rüber bringt ohne seiner stimme zu schaden, und darum gehts ja auch.
 
Wo kann man die DVD's beziehen? Amazon hat sie anscheinend nicht mehr im Programm...
 
Ah super,danke WMD.
 
kein ding;)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben