Zampler (32 bit) instabil in 64 bit DAW

T

TinDD

Reaktionen
1.056
Hi,

benutzt jemand Zampler? Ich habe ihn unter 32 bit genutzt und nutze ihn jetzt bridged unter 64 bit. Wenn man sehr schnell sehr viele Noten anschlägt stürzt das Ding ab. Ich habe die Steinberg Bridge probiert und jBridge, und bei jBridge auch alle möglichen Einstellungen (performance mode, threadsafe mode). Nützte alles nix. Hat jemand das Problem auch schon beobachtet?
Ich nutze jetzt halt den Alchemy Player, der ist stabil, hat aber etwas weniger Effekte / Zugriffsmöglichkeit auf Parameter (in der Player Version).

+1

Zampler mit bit bridge geht schlecht.

Ich hab in der Redaktion auch schon angefragt nach einer 64bit Version, der Alex hat sich bisher nicht geäußert, für Richard von Synapse wäre das aber kein Problem, die zu kompilieren. (Fast gleicher Codeunterbau wie Dune)

Aber: in einem 64bit Zampler steckt ein kommerzielles Potential und wer weiß was die beiden da ausgeheckt haben?

na dann hoffe ich dass sie demnächst eine kostenlose oder zumindest günstige 64 bit Version raus hauen :)

Aber: in einem 64bit Zampler steckt ein kommerzielles Potential und wer weiß was die beiden da ausgeheckt haben?

hmm, die haben doch jetzt eine eigene Plattform für Soundsets!
Könnte mir gut vorstellen, das die 64-Bit-Version dann nicht mehr lange auf sich warten lässt.

lg

mm, die haben doch jetzt eine eigene Plattform für Soundsets!
Zampler ist der Player für Beat Libraries, der ist aber gemacht von Synapse Audio.
Könnte mir gut vorstellen, das die 64-Bit-Version dann nicht mehr lange auf sich warten lässt.
Es wird mit Absicht keine 64bit Version angeboten. 64bit ist für Profis und Beat ist für Dubstep Einsteiger mit 32bit Host. ;)