Zalman CNPS 9500 AM2 Adater für 478 Montage

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Hallo!

Ich habe eine Frage / ein Gesuch:

es gibt den Zalman 9500 CPU Kühler in einer AMD und Intel Variante bezüglich der Befestigung. Nun habe eben diesen 9500 AM2 (also AMD) hier noch rumstehen und bin grad Besitzer eines Pentium 4 3.0 GHz CPUs geworden. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach einem Weg, den CPU Kühler für einen 478 Sockel umzurüsten. Die Halterungen gibt es wohl (findet man auf der Zalman Seite bei der Beschreibung zum CNPS9500er Kühler) nur nicht einzeln.

Hat jemand diese vielleicht übrig?? Das wäre wirklich ein Glück!

Infos / Angebote bitte per PM an mich oder Reply hier öffentlich.

VIELEN DANK!!


Gruß
Obsolet
 
du meinst nur das "retention"-modul? vielleicht passt ja das: http://www.pc-cooling.de/Kuehler/In...modul/100000021/Retentionmodul+Pentium+4.html

aber sonst: wenn die sich wirklich unterscheiden und bei deinem AMD-kühler nur das für AMD dabei war, dann dürfte bei den intel-usern auch nur intel dabei gewesen sein - d.h- "übrig" hat da sicher keiner was...

vielleicht mail mal den og. shop an, vielleicht können die dir ja trotzdem weiterhelfen.
 
Hi, danke für die Antwort.
Dieses Retention Modul ist für Boards, bei denen dieses fehlt (Mod vom Herseller z.B.) oder kaputt ist.
Damit bekomme ich leider meinen Kühler nicht befestigt.
Ich könnte mal ein paar Shops anschreiben, gute Idee. Vielleicht haben die etwas "übrig"...

Gruß
Obsolet
 
*hüstel* ;-)

Bin für weitere Kommentare immernoch dankbar :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben