Zaehre feat. Brahim Meine Liebe zu dir (Songvoting)

Danke für die bisherigen feedbacks im voting.

Mfg. Zaehre

31 aufrufe und 5 komentare schwach ;) gibts nix zu sagen ?

Hi!
Habe so eben den Song gehört und muss sagen mir gefällt es besonders gut.
Sehr emotional.Schöner Text.
Ich beschäftige mich erst seit ca 2 Jahren mit Produktionen und kan zum Mix nur sagen das mir das gefällt. Das einzigste was man evtl noch mal checken könnte wäre die echos und das wechselnde panorama im Intro. Habe das gefühl das sich die echos mit dem Seitenwechsel des Gesanges etwas schneiden. Evtl muss man nur die Delaytime etwas kürzen.
Big Up!

Wirklich ein ergreifender Song!
Das Vocal Arrangement ist ziemlich gut und auch Piano und STreicher passen perfekt !

Give me more ;)

Mal wieder ne runde pushen ;)

uper ! tee age beat richtig umgesetzt ! der sänger ist ja mal mehr als nur gut ! deine rap stimme mag ich nich so klingt etwas kalt vllt ma en anderes mic versuchen (mein blind tip wär wohl en brauner vmx )!! trodzem sehr sehr grosses kino !! und besser als der ganze bushido schizee allemal ..... es gibt einfach zu viele gute musiker da drausen , nur die schlechten bekommen irgendwie immer en vertrag ... lyric ist von dir nahe an pal one gelegt oder ?

um noch mal was zum track zu sagen .... bombe ! da stimmt einfach alles !!

ich weiss nicht wie man so viel in einem lied tranportieren kann .
zum mix muss ich sagen das der schon noch verbesserungswürding aber mal erlich der ganze komerz shizzz kling null besser ,wenn nich sogar schlechter !

ach ja ok man muss dazu sagen tee age ist aber auch mehr als nur genie ! ich hoffe auch in zukunft mit ihm zusammen arbeiten zu können ,weil er einfach die über dinger baut