z3ta+ neu installieren

AndreV

AndreV

Registriert
16.07.08
Beiträge
211
Reaktionen
35
Punkte
373
Hi,

nachdem ich nach einem Motherboard-Defekt mein System neu installieren musste habe ich jetzt das Problem auch Cakewalk neu installieren zu müssen (Bei den ganzen Plugins kein Spaß kann ich Euch sagen).

Mit z3ta+, das ich auch gern nur als FX nutze, habe ich da ein Problem:
Ich konnte es zwar nach-installieren, aber die alten Projekte erkennen die neue Installation scheinbar nicht und behaupten es wäre nicht da. Klar kann ich z3ta+ neu einladen, aber dann habe ich ja die alten Parameter-Settings verloren.

z3ta+_fx und z3ta+_fx2 haben beide die VST-ID 0, was mir irgendwie verdächtig vorkommt. Und... hatte das früher den Zusatz _fx bzw. _fx2 ... Ich kann es nicht sagen und müsste das dann nicht auch so im FX-Container stehen.

Weiß jemand wie ich hier vorgehen kann?

upload_2020-4-16_22-31-12.png
 
Bin fest davon ausgegangen, dass die nach-installierten z3ta+ Effekte funktionieren, aber nein:

upload_2020-4-16_22-44-23.png
 
Nachdem ich die Registry von Hand bereinigt habe und erneut neu installiert habe ging es dann. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben