Z3TA+ Gratis

  • Ersteller Lacunaflow
  • Erstellt am
Lacunaflow

Lacunaflow

Influencer
Teammitglied
Registriert
25.12.06
Beiträge
24.197
Reaktionen
5.477
Ort
Ostfriesland
Punkte
91.592
...im aktuellen CM Magazine! (Bahnof oder Flughafen Kiosk)




Das ist die alte version! (Um missverständnisse zu vermeiden!)





CMU171.cover_massive-660-80.jpg




lg...
 
Wow!

Vielen vielen Dank :love: :kuss:

Aber die Magazine werden wohl noch nicht dasein:


"cm171 is on sale now in the UK. Overseas dates are roughly: USA + 4 weeks after UK / Australia +8 weeks / Europe +2 weeks / South Africa +6 weeks / Canada +4 weeks"

Oder verstehe ich da was falsch? :)
 
definitiv einer der besten Synths überhaupt - dagegen klingen die meisten Konkurrenten klein, platt und fad.
 
@CubaseC
Kein plan wann genau release war, halt einfach mal schauen :)


Ansonten halte ich das ebenfalls für ein Gerücht, Z3TA+ klingt billig und ist unbedienbar, für Lau wäre er aber ok :D
 
Ansonten halte ich das ebenfalls für ein Gerücht, Z3TA+ klingt billig und ist unbedienbar, für Lau wäre er aber ok Lachen

Naja,... "billig".... kommt halt auch immer auf den Zweck an, für den man den Synth nutzt. Für komplexe Soundscapes ist das Dingen m.E. hervorragend und mit Sicherheit besser zu bedienen als manche FM Synthesizer oder der Absynth.

Als fettklingend würde ich den jetzt auch nicht unbedingt bezeichnen, aber er ist doch recht umfangreich bestückt und der Arpeggiator ist auch nicht übel.
 
woran macht ihr das denn fest? am eingebauten limiter am ende? ;)
 
Ha, Babausen!

Ich würde jederzeit alle meine Komplete-Synthies wegschmeissen nur um den z3ta+ behalten zu können!
 
WTF, jetzt beukottiere ich entgültig die Pluginhersteller...
vor ca. 3-4 monaten hab ich 20$ dafür gezahlt...
 
vor ca. 3-4 monaten hab ich 20$ dafür gezahlt...

Ich hoffe du musstest keine Hypothek dafür aufnehmen :?




Ne mal im ernst, das ist eben so, bei Computern ist das doch noch viel krasser, und 20$ sind doch nun wirklich ok für das Plugin.



lg..
 
Das scheint ja die Ausgabe von November 2011 zu sein.
Meint ihr. man kann die nachbestellen?
 
Das scheint ja die Ausgabe von November 2011 zu sein.
Meint ihr. man kann die nachbestellen?

ich hätte dir jetzt diese englische site gezeigt:

http://www.myfavouritemagazines.co.uk/music/computer-music-magazine-back-issues/

dort hätte man die ausgabe damals günstig bestellen können (ca 10€ inkl. versand). im bahnhof meines vertrauens ( ;) ) kostete das heft 20€! unter dem strich wurde der z3ta so also in deutschland sogar etwas teuerer als 20$ verkauft.

leider lässt myfavouritemagazines kein paypal zu, und bietet bloß kreditkartenzahlung etc. an.
das heft scheint es auch nicht mehr zu geben.
 
Besten Dank!
Also nicht nur alte Version, sondern auch altes Heft.
 
Falls es noch von Interesse ist: Cakewalk Z3TA+ (Version 1) gibt es aktuell als Vollversion im neuen BEAT-Magazin (Ausgabe 77).
 
Falls es noch von Interesse ist: Cakewalk Z3TA+ (Version 1) gibt es aktuell als Vollversion im neuen BEAT-Magazin (Ausgabe 77).
...auf der DVD ist auch noch der Firebird+ von Tone 2 als Vollversion.Also die paar Kröten sind gut angelegt. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben