Deputi Sounds : DP-06+ : TR-606 für Kontakt Player - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.665
Reaktionen
1.732
Punkte
7.491
Naja, nicht ganz free: Mann muss bei Deputi Sounds (den Namen habe ich vorher noch nie gehört...) einen Account erstellen, um an eine persönliche DP-06+ Seriennummer für Native Access zu kommen.

Außerdem wird Kontakt oder der gratis Kontakt Player in Version 7 benötigt.


Screenshot.jpg



View: https://youtu.be/oIJNzABh7q0
 
Da kann man nur hoffen, dass Native Instruments diese dubiosen Firmen vorher für uns checkt.
 
Da kann man nur hoffen, dass Native Instruments diese dubiosen Firmen vorher für uns checkt.

Ja das wäre schön. Glaubt man aber nicht wirklich dran....
Bei diesem Plug ist der Sound zumindest gut. Aber die Bedienung extrem fisselig. Ich finde erstmnal keinen Solo/Mute Schalter an den einzelnen Sounds und die nicht einsehbare Umschaltung der Kits lässt einen völlig orientierungslos zurück. Vielleicht überseh ich was, aber das wäre diesmal eher typisch für das Plug als mich ;) Wird im Alltag schwer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben