Westwood Instruments : Roots - Untold Strings (Kontakt Player 7 Instrument) - FREE

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.671
Reaktionen
1.746
Punkte
7.541
Kontakt oder der gratis Kontakt Player in Version 7.6 (oder höher) sind erforderlich.

Nach dem Checkout erhält man einen Seriennummer für Native Access 2. Darüber laufen dann die Registrierung und der Download der Library.



View: https://youtu.be/S1aKNZwOoDI


View: https://www.youtube.com/shorts/18iE8aSjil8?feature=share
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt interessant in den Videos. Könnte eine gute Ergäzung zum seidenweichen der Free BBC Liibrary von Spitfire sein .
 
Irgendwie finde ich den "Add to card "-Button nicht bei Roots. Wo steckt der dnn?
 
Irgendwie finde ich den "Add to card "-Button nicht bei Roots. Wo steckt der dnn?
Du musst dich unten für den Newsletter anmelden. Kann man später ja wieder abmelden.

P.s. ne doch nicht. Jetzt bin ich auch verwirrt. 😬 Habs mir gestern geholt, aber vergessen wie das war.o_O
 
Irgendwie finde ich den "Add to card "-Button nicht bei Roots. Wo steckt der dnn?
Hab jetzt nochmal geschaut. Das ist echt seltsam.

So siehts auf dem PC aus

Screenshot 2024-04-12 133118.png

und so auf dem Smartphone und hier ist auch der gelbe "add to cart" Button vorhanden.

_20240412_133209.png

Hatte es auch über SP (Android, Firefox) geordert gehabt. Seriennummer kommt dann ja eh per E-Mail.
 
Ist wie verhext. Auch auf dem SP nicht mit Android und Chrome oder Firefox.
 
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist wie verhext. Auch auf dem SP nicht mit Android und Chrome oder Firefox.
Noch ein Versuch. Hast du schon ein Konto bei Westwood eröffnet?
Wenn ich mich auslogge ist der gelbe Button auch auf meinem Smartfön weg.
Daher liegt die Lösung vielleicht darin, erst ein Konto zu eröffnen und vielleicht erscheint dir der gelbe Button dann.

p.s. jup du musst dich erst registrieren und erst dann kannst du dat Dingens holen. Wenn ich mich auf dem PC einlogge, erscheint der Button auch wieder auf dem PC.:smiley_XD: Zum Glück sind wir jetzt schnell hinter dieses teuflische Hexenwerk gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Versuch. Hast du schon ein Konto bei Westwood eröffnet?
Wenn ich mich auslogge ist der gelbe Button auch auf meinem Smartfön weg.
Daher liegt die Lösung vielleicht darin, erst ein Konto zu eröffnen und vielleicht erscheint dir der gelbe Button dann.

p.s. jup du musst dich erst registrieren und erst dann kannst du dat Dingens holen. Wenn ich mich auf dem PC einlogge, erscheint der Button auch wieder auf dem PC.:smiley_XD: Zum Glück sind wir jetzt schnell hinter dieses teuflische Hexenwerk gekommen.
Genau so gings!!! Danke dir nochmal, ich hatte schon aufgegeben ...
 
Echt schöne sounds! Da hat sich die Mühe gelohnt!!! Gleich ein schöner Ambient Track- Ansatz enstanden
 
Danke... Ich nehme es mal mit... Schöne Sounds..

Edit: Klanglich so lala, kann man, aber muss man nicht... Nette Ergänzung..
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben