yo

  • Ersteller smokebuddha
  • Erstellt am
smokebuddha

smokebuddha

Registriert
12.03.03
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
11
halli hallo. bin neu im musikproduktionsbusiness und bin beim stöbern auf eure seite gestoßen. nicht schlecht! bin ein hip hopper und kann bestätigen, dass es nicht viele gute samples bei fruity gibt die man hip hop mäßig verwenden kann. früße aus berlin..... :-D yo
 
noch was: weiß jemand welches buch den besten einstieg zur software musikproduktion liefert???????????????
 
ja die fruity hilfe is nich schlecht seh ich gerade aber die is auf englisch und ich hätte gerne ein buch was zu allen standartprogrammen kurz etwas sagt. und zur funktionsweise eines sequenzers oder so. für mich sind das alles noch bömische dörfer
 
und deutsch sollte es sein
 
schau doch mal in die buchtips hier auf der seite
 
Das mit den Samples stimmt zwar, aber dafür kannst du sie dir selber erstellen.
Mit dem mitgelieferten plugin FruitySlicer(seit FL Studio 4.0 kostenlos integriert!!!) erzeugt klasse Beats für deinen Musikstil.
Der Demosong in FL 4.1 ist der beste Beweis.

Hoffe du bist registrierter User, dann kannst du ca. 1 GB an Samples bei Sample Fusion umsonst
runterladen. Da ist bestimmt auch was für Hip Hop dabei.

Gruß

DJ Trancelight :)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
2
Aufrufe
203
euphoric-feel
euphoric-feel
Paddy777
Antworten
8
Aufrufe
462
pieffa
pieffa
J
Antworten
12
Aufrufe
843
therealelfatale
T
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
866
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben