yellow tools-Independence Free 2.0.0

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
M

monitor69

Registriert
27.08.05
Beiträge
632
Reaktionen
0
Punkte
855
Yellow tools ver�ffentlicht eine leistungsstarke, kostenlose Version von Independence - der ultimativen Sampler Workstation! Independence Free 2.0 basiert bereits auf der neuen Independence Version 2.0, die noch diesen Monat released werden wird.

http://www.yellowtools.us/cp21/cms/index.php?id=7
 
Sagt mal.... wasn jetzt los?


Erst kommt hier der Tascam free GVI Piano Thread und jetzt noch DAS hier....


bei so viel Freigiebigkeit werd ich ja immer etwas misstrauisch...... aber ausprobieren muss man's wohl. nem geschenkten Gaul....


2 GB download iss natürlich happig für meine 1/3-DSL Leitung!
 
Super! Candy, Culture und Majestic soll es auch bald als free Version geben. Schade finde ich, das sie bei dem Independence keine Strings mit beigelegt haben. Oder habe ich was übersehen.
 
tja die Konkurrenz schläft nicht, warte jetzt mal ab, ob mir jemand auch noch ein paar Hardwaresynths und ein Digitalpult schenkt (vielleicht das Yamaha DM 2000)
 
Registrierung erledigt Download läuft :D
 
Arbeitet Yellow Tools nicht mit Magix zusammen .... Magix will doch jetzt den Markt neu aufrollen .....
 
boaaaaah -.-

was das fürn scheiß? ich versuch mich zu registrieren um das zu laden, drück auf "abschicken" ...bumms, fehler, bitte versuchen sie es später bla bla...

danach versuch ichs nochmal... "sie sind bereits registriert, bitte loggen sie sich ein, um weitere produkte zu registrieren"
aber einloggen geht nich... :(
 
Hat schon jemand die Sounds angetestet? Lohnt sich der Aufwand? Ich hab noch knapp 5h "downzuloaden" ;)
 
Gibts schon Meinungen?
Ich komme nicht mal auf die Seite, der Server scheint überlastet zu sein :(
 
habe auch noch knapp 2 std. download-zeit vor mir (tjaja, dsl1000 ist heutzutage auch nur noch 'n witz). ich denke jetzt mal dass die enthaltenen sounds in der "rohfassung" für mich nicht zu gebrauchen sind, hoffe aber mal auf ausreichend verbiege-möglichkeiten...
 
hey habe es schon installiert, alleine die akustischen Gitarrensounds rechtfertigen schon den Downloadaufwand, die sind echt super. Das Teil hat unendlich viele Features auf den ersten Blick, habe nur mal paar Sounds angetestet. Auch die E-Pianos sind fein. Also Download lohnt sich meines Erachtens, habe aber auch 3 Versuche gebraucht.
 
tja, nachdem ich jetzt den halben tag geladen habe, durfte ich gerade feststellen dass das teil auf meinem macbook unter ableton live nicht läuft, bekomme eine fehlermeldung beim öffnen. na klasse...
*edit*: ein blick in das forum hat geholfen, man muss wohl noch so einen key manager installieren...
 
So, das Teil rennt. Ich bin sehr beeindruckt, das ist mit Abstand der beste Freewarerompler, den ich bisher benutzt habe. Sehr gut klingend (schon allein das excellente Epiano hat den Download gerechtfertigt), die Trommeln und Bässe sind auch sehr sauber. Gitarren - nun, wer sie so nutzen kann, 1A, auch die Synthesizersounds sind brauchbar.
Aber ein gutes Feature ist implantiert - man kann die "Workstation" mit verschiedenen Stimmungen spielen!
Also - es lohnt wirklich.
 
joa, sind wirklich ein paar nette und qualitativ hochwertige sachen dabei. aber für die handvoll sounds die ich wirklich gebrauchen kann, ist mir das ganze dann doch zu groß.
 
auch hier die Frage wie genau wird das Teil als [g=89]VSTi[/g] installiert??



gruss tutu
 
Einfach beim Install den Ordner angeben in dem Deine Plugins liegen und die Dateien aus dem großen Archiv in den Ordner "image files" unterhalb des Installationsverzeichnisses legen.

cu
crush
 
Ich hab die Library gestern noch nicht hören können aber das [g=8]Plugin[/g] sieht schon mal lecker aus. Erinnert mich vom Konzept total an Kontakt. Einen Bug hab ich auch schon entdeckt auf der Easy Page verursacht das Filter kurzzeitige [g=12]Asio[/g] überlastungen (Knackser) wenn es eingeschaltet ist. Eingeschalteter Reverb nicht.

Die Gui sieht sehr aufgeräumt und übersichtlich aus. Bin gespannt wieviel CPU das Teil braucht wenn ich die Library aktiviert hab. Mit 399 Euro ist es nur unwesentlich Teurer als Kontakt allerdings mit 18GB Library - schein also eine Kampfansage zu sein ;)

Kann es kaum erwarten bis der Download fertig ist.
 
*edit*: ein blick in das forum hat geholfen, man muss wohl noch so einen key manager installieren...

... komm wegen überlastung nicht ins forum. muß das teil jetzt installiert werden ? vorher oder anschließend, an die eigentliche installation ? - danke ;) ...
 
Habe gestern noch einen Heidenspass mit dem Ding gehabt. Macht echt laune - und dass für lau! Allerdings ist beim Librarydownload was schief gelaufen, so dass ich anschließend ein korruptes Archiv hatte. Habe das dann mit WinRar reparieren lassen das ich es wenigstens antesten kann. Teil 8 des Libraries fehlt mir somit.

Entweder ich tue mir die 1,6 GB nochmal an, oder ich finde irgendwo das 8. Stück des Libraries. Hat jemand ne Idee??

Grüße
cRUSh
 
.".. komm wegen überlastung nicht ins forum. muß das teil jetzt installiert werden ? vorher oder anschließend, an die eigentliche installation ? - danke ..."


auf der yellow tools seite gibt es bei den downloads ein kleines zusatzprogramm, nennt sich "key manager". den musst du zusätzlich noch installieren, sonst kannst du den independence weder als stand-alone, noch als plug-in laufen lassen.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
3K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Elysion 2
Antworten
1
Aufrufe
2K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben