yellow tools-Independence Free 2.0.0

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
evtl. könnte ja einer der glücklichen die es geschafft haben es runterzuladen bei irgendnem filehoster für die anderen uppen ???
 
evtl. könnte ja einer der glücklichen die es geschafft haben es runterzuladen bei irgendnem filehoster für die anderen uppen ???

... das problem wird nur sein, das es dafür einfach zu groß ist. sind immerhin ca. 1,8 GB mit sound libraries, aber ich versuch's mal - zumindest den installer ( und eine library ist ja schon up ) ;) ...
 
Also ich hab es auch geschafft, das [g=77]VST[/g] auf die Platte zu kriegen!


Ein paar Tage (bis gestern) hat schon gedauert - ich habe nur ne 1/3 DSL Leitung!

Zum Glück war ich recht früh dran und habe den Download gleich mit dem FreeDownloadManager gestartet, so dass ich dann immer, wenn ich am PC war, den Download wieder aufnehmen konnte!

Ich stimme Ben zu!


Die Bässe sind nicht schlecht!

Mir gefallen auch bestimmte Synth Sounds: die "October Pads" sind cool!

Auch die Drums hören sich nicht schlecht an! Ich frage mich, ob man die auch mit JAMSTIX ansteuern kann? Vielleicht müsste man mal im rayzoon Forum nachfragen.....

Aber wie bei den meisten: so genau bin ich im Thema auch noch nicht drin! For free aber sicher lohnenswert!
 
oh hab ich ganz überlesen das es 1,8 gb gross ist....
 
das ist doch mal ne ordentliche aktion!!!
Thx
@NoMax
 
INDEPENDENCE free ?
ich habe mir das Plug in aus dem Internet gesaugt.Wo sind die Instrumente?
Muß man die selbst erstellen ?
 
es gibt zwei dateien bzw zwei download links:

- eine für das eigentliche Programm (installer)

- und eine weitere (die große mit 1,7 GB), die die ganze library beinhaltet


ICH habe gar keine 8 verschiedenen Dateien wahrgenommen.... wie kommt das?
 
Wenn Du die 1,7 GB große Datei entpackst erhältst Du 8 Dateien.

Grüße
crush
 
Wenn Du die 1,7 GB große Datei entpackst erhältst Du 8 Dateien.
Na, dann muss das ja bei wohl auch so gewesen sein. Hmm - hab ich wohl verdrängt nach dem ewigen Download....
 
bei mir ist das auch in einem Stück gekommen.
ohne Teile, auch nach entpacken nicht :unsure:

Aber ist ja gut dass es einige gibt die es uppen - die Site ist ja "Dauerüberlastet" :D

die entpackten Dateien müssen da rein:

....\yellow tools Independence Free 2.0\Independence Free Basic Path\image files\Independence Free Sound Library\Independence Free Content 1\


Gruß
Tom
 
Aber ist ja gut dass es einige gibt die es uppen oder einen Mirror
machen ;)

... wo warst du vor ein paar stunden ? ;) so, jetzt ist alles oben. um den [g=18]mac[/g]-installer, nebst key manager muß sich jemand anderes kümmern ...
 
Jo, ....und registrieren sollte man sich fairerweise dann doch.

Weil verschenken ist ja gut, aber schliesslich wollen die Jungs ja
eine Geschäftsverbindung aufbauen und über neue Produkte und
Erweiterungen informieren.

Ich finds OK sich da zu registrieren.

Wenn man schon mal sowas geschenkt bekommt... ;)

Gruß
Tom
 
:bigup: comunity @work
 
Hi!

Muss inzwischen feststellen, dass das Ding doch noch ein kleines bisschen buggy ist. Stelle das mal hier rein um zu sehen ob es eher mein Problem ist, oder doch das vom [g=89]VSTi[/g].

Bei mir kommt es regelmäßig zu Hängern von Cubase Studio wenn ich beim Abspielen irgendwann auf Stop drücke. Cubase braucht dann locker zwei bis drei Minuten bis es wieder reagiert. Bis dahin friert der Sound ein, so dass man zwingend die Lautsprecher ausschalten muss wenn man nicht an Ohrenbluten sterben möchte.

Die Gewählten Sounds der einzelnen Kanäle "springen" manchmal nach dem Laden des Songs nicht an. Beim Abspielen gibt die Spur keinen Sound ab, und man muss erst den Kanal wieder neu mit einem Instrument versehen (oder noch mal das selbe Instrument auswählen) damit es wieder funktioniert.

Sonst noch irgendwer Probleme? ;) So sind sie die Deutschen! Was kostenlos bekommen und dann auch noch meckern... *g*
 
*aufhorch
weitere Librarys? Wann, wie wo?

Etwas buggy war das Teil bei mir auch, ich habs zum abstürzen gebracht, als ich einen neuen Sound einladen wollte, während der Song noch spielte (Cubasis).
 
Hi Leute

Seit fünf Tagen schaffe ich es nicht mir diesen yellow tools-Independence Free 2.0.0 zu downloaden. Weder über das Link von yellow tools noch über das Link von NoMax.
Jetzt wird mir die Sache langsam zu blöd.
Sagt mir, lohnt es sich überhaupt ? Ich bin immer auf der Suche nach gutklingenden Drumkits. Ich brauch keine Bässe u. keine Gitarren, keine Strings oder Synthsounds. Ich möchte lediglich Drums. Es wäre noch schön wenn der Sampler wavedateien laden könnte und sich gut bearbeiten lassen.
Sagt mir, lohnt es sich dann den yellow tools-Independence überhaupt runter zu laden?

vielen Dank für Eure Meinungen

faith
 
die drumkits gingen bei mir noch nicht. aber die gitaren und bässe find ich schon mal richtig fein.
die wartezeit hat sich meiner meinung nach schon gelohnt.
in cubase hab ich keinen ton rausbekomme, aber in fruityloops gehts ohne probleme.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Elysion 2
Antworten
1
Aufrufe
2K
helge1973
helge1973

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben