Yellow Tools Independence Pro

  • Ersteller redglass
  • Erstellt am
R

redglass

Registriert
21.08.10
Beiträge
192
Reaktionen
22
Ort
Berlin
Punkte
312
Wiess jemand, ob man Independence Pro von Yellow Tools bei Eaby verkaufen darf?
Best service gibt die Support-Frage an YT weiter. Der Support von YT reagiert seit 2 TAgen überhaupt nicht auf Anrufe und auf mehrere freundliche Supportanfragen.

Grüße, Bastian
 
In <a href="http://www.yellowtools.us/forum/showthread.php?t=808">diesem</a> Thread im YT-Forum schreibt ein Mitarbeiter des YT-Support (Beitrag #2):

<i>If you still want to sell your product please send me an email with your product details (serial number) and your user area account details to our support address. We will then contact you regarding the next steps.</i>

Daraus kann man wohl schließen, daß ein Verkauf möglich ist. Welche Rolle Best Service in Deinem Fall spielt, weiß ich natürlich nicht.
 
sts schrieb:
In diesem Thread im YT-Forum schreibt ein Mitarbeiter des YT-Support (Beitrag #2):

If you still want to sell your product please send me an email with your product details (serial number) and your user area account details to our support address. We will then contact you regarding the next steps.

Daraus kann man wohl schließen, daß ein Verkauf möglich ist. Welche Rolle Best Service in Deinem Fall spielt, weiß ich natürlich nicht.

Ok, das wäre sehr gut. Aber die Kommunikation mit YT ist gleich NULL. Keiner geht ans Telefon, keiner antwortet auf meine Support-Anfragen und das seit TAgen. Eine echte Kathastrophe bzgl. Kommunikation würde ich sagen...
 
Mit Christian, dem Chef von Yellow Tools, habe ich die Erfahrung gemacht, dass man teilweise ganz schön beharrlich sein muss, bis mal eine Antwort kommt.
Sobald sie dann aber kommt, ist er meist ein lustiger, hilfreicher und sympathischer Geselle.
 
Hi,

in der Tat, Christian hat sich heute mit einer netten mail gemeldet. Scheint ein Missverständnis gewesen zu sein. Umregistrierung wird vorgenommen.

Independence Pro ist wieder in der Bucht in der Versteigerung.

Alles wird gut (-;
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben