yellow tools-Independence Free 2.0.0

  • Ersteller monitor69
  • Erstellt am
ich bin genervt, weil ich einfach nicht mehr auf die seite komme.
anmelden konnte ich mich zwar gestern, aber seitdem scheint deren server permanent überlastet zu sein. bin ich der einzige?

kann ich independence free eig. auch offline nutzen, da ich meinen musik-pc nicht am netz habe?
ansonsten würde ich mir die mühe ja umsonst machen.
hoffentlich schaff ich es, überhaupt mal wieder auf die seite.
 
Jaja, das kommt davon dass aber auch jeder immer gleich ausplaudern muss wenn es irgendwo etwas kostenlos gibt ;)

Mit Cubase habe ich in jedem Fall keine Probleme das Teil ohne Internet (offline) zu benutzen.

cu
cRUSh
 
Cool, thnx a lot! Werde ich gleich mal herunterladen wenn ich daheim bin.
 
die site scheint derzeit irgendwelche probleme zu haben, ich wollte es mir mal zum testen laden und komme nichtmal auf die Site weil mir nach langer ladezeit irgend ein fehler angezeigt wird...
 
"""""""auf der yellow tools seite gibt es bei den downloads ein kleines zusatzprogramm, nennt sich "key manager". den musst du zusätzlich noch installieren, sonst kannst du den independence weder als stand-alone, noch als plug-in laufen lassen."""""""""


wie,jetzt,muss echt der "key manager" installiert werden um das Teil als [g=8]PlugIn[/g] oder St.Al. zu benutzen??Ich dachte ist Freeware...

komme leider nicht mehr auf die Site falls dieser "key manager" zwingend notwendig ist könnte den dann bitte jemand zur Verfügung stellen der in den Genuss einer funzenden Site kam.



gruss tutu
 
du brauchst den nur wenn du [g=18]mac[/g]-user bist.
das teil ist und bleibt auch mit dem key-manager kostenlos. näheres dazu steht im forum als sticky-post (sofern die seite erreichbar ist ;) ).
habe ihn leider nicht mehr auf dem rechner, aber ich denke doch dass die seite bald wieder funktionieren wird.
 
jo,thxx bin Windoof User und von da her brauche ich in wohl nicht,was die [g=18]Mac[/g] User auch immer alles so brauchen..............



gruss tutu
 
So ich habs geschafft! :)
In ein paar Stunden sollte alles auf meinem Rechner sein.
Ich nutze WinXP und bin jetzt etwas verwirrt, wegen diesem Thread. Brauche ich jetzt diesen Keymanager oder nicht?
Auf Yellow Tools steht ja, dass man den nur für käuflich erworbene Produkte benötigt.
 
nochmal: nein, den brauchst du nur als [g=18]MAC[/g] benutzer! :)
 
Hi

Ich würd mir gerne mal den Sampler genauer ansehen. Leider komme ich seit tagen nicht auf diese Seite. Ich erhalte dauernd die Meldung
"Error because of misconfiguration". Auch über Google komme ich nicht zur gewünschten Seite. Muss ich da dem Support eine email senden?
Lohnt sich die Registrierung?
Kann jemand schon [g=94]Feedback[/g] geben über den yellow tools-Independence Free 2.0.0 ?

vielen Dank für Eure Hilfe
 
Ich komm auf die Seite garnich erst rauf.

Wahrscheinlich löten sich gerade 2 Millionen User das Teil runter.
 
Kann jemand schon [g=94]Feedback[/g] geben über den yellow tools-Independence Free 2.0.0 ?
also ich bin schon der meinung, ja. sind einige brauchbare butter-und-brot sounds dabei. hier die kategorien der mitgelieferten library:

62110127iy5.jpg


orchestrale / klassische klänge gibts keine.
interessant finde ich bislang vor allem die bässe, da schwächelt ja sämtliche freeware ziemlich. die drumkits, synthie-klänge und aku-klampfen klingen für mich nach hypersonic-niveau, ansonsten hab ich mich bislang noch nicht näher mit der library befasst.
der sampler lädt bei mir sehr schnell und auch die jeweiligen instrumente sind schnell geladen. mich interessieren primär die sounds, von daher hab ich mich mit den technischen möglichkeiten des samplers bislang auch noch nicht befasst.
also ich würde zum download raten, sofern man nicht schon nen "butter und brot sampler" ala hypersonic / kompakt / kontakt / sample tank (vollversion) sein eigen nennt.
 
bei 97% des downloads hat firefox einen fehler gemacht :(
jetzt versuch ich es erneut.
toll ist doch, dass es 3 weitere libraries für umsonst geben wird.
da sollte für fast jeden was dabei sein.
 
@ bensommerfeld, Danke für die Infos. Klingt gut!
Leider komme ich einfach nicht an den Download ran.
Habs auch hier probiert http://www.yellowtools.de/
Nachdem ich "Deutsch" anklicke, bekomme ich diese Meldung


Error because of misconfiguration.
Please contact your server administrator or contact the support of
Contentpapst available via email at support@contentpapst.de.

yellow tools is switching to a new server. Please be patient. We'll be back soon!
 
warscheinlich ist ihnen eben erst klargeworden,
dass solche "Free Offers" einiges an Trafficgewinn
nach sich zieht.
 
*zumwiederfindenwasreinschreib*

Danke.
 
@ Cablebob, nun ja, wenigstens bin ich nicht der Einzige.
Während die Anderen, die es geschafft haben, schon damit spielen, müssen wir ausharren !!
Ich geh mal genug Zigaretten kaufen, es könnte noch länger dauern.
 
stupor schrieb:
*zumwiederfindenwasreinschreib*

Danke.

Oh, das werde ich dann jetzt mal kurz in an die 2500 anderen Beiträgen ebenfalls reinschreiben, hilft das? ;-)

Sorry, musste jetzt sein....
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Elysion 2
Antworten
1
Aufrufe
2K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben