Yamaha Rs 7000 / ROLAND MC 505 ??? HILFE!

  • Ersteller DjComplex
  • Erstellt am
D

DjComplex

Registriert
01.03.08
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo erstmals :)

ja ich hab ein mega problem und zwar hab ich mia einen Roland Mc 505 gekauft eben weil man denn yamaha rs 7000 fast nicht mehr bekommt und ja da hab ich mia gedacht ich kann mit dem roland meine eigenen basslines kreieren und meine eigenen drum oder melodien einspieln aber irgendwie will das ned so wie ich will gg und ja meine frage is ist es möglich beim yamaha das zu machen? eben das ich meine eigenen basslines oder melodien oder strings aufnähmen kann ?? bitte helfts mich ich packs sonnst nicht mehr :)

und noch eine frage und zwar beim mc 505 is das möglich das mann überhaubt was eigenes machen kann ??

lg chris
 
Erstma Herzlich Wilkommen auf Homerecording.de,

die MC 504 hat nen Seqeuncer,da kannst du ganze Tracks bauen!Mit dem RS kann man das auch!
man kann aber mit der MC nicht Samplen,was man der RS aber kann!


Schöne Grüsse
 
Danke erstmals für die sehr nette begrüßung :)

ja passt das mitn sampeln für was is des eigendlich gut??

lg
 
sampling ist das aufnehmen von sounds,geräuschen und oder Gesang um es dann mit dem gerät auf den Tasten als sound spielen zu können!du kannst dann auch drums und sounds laden oder aufnehmen die dein Gerät nicht hat!
 
mit dem mc 505 kannst du natürlich auch selbst sound machen, da ein tongenerator/[g=365]synthesizer[/g] und drum comp drin sind. Würd mal die Bedienungsanleitung zur hand nehmen oder auf http://www.roland.com infos checken
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben