Yamaha Preamp anschließen

Hi

Soweit ich weiß sind die D-SUb Buchsen bei einigen Hersteller verschieden beschaltet. Wenn du glück hast funzt es, wenn du Pech hast sind die verschieden. Vielleicht einfach mal bei Thomann anrufen. Oder sonst irgendwie rausfinden wie Yamaha die beschaltet. Notfalls die Peitsche selbers Hertellen.

Mfg
David
 
ok..
aber prinzipiell geht das? das ist jetzt nicht nur für den yamaha digimixer? werd nicht ganz schlau aus der info..
 
wenn hier jmd. einen anderen 8 kanal preamp weiß mit highpass-[g=43]filter[/g] dann bitte schreiben!
bin grundsätzlich auf der suche nach 8 kanal preamp mit lowcuts...
preis erstmal egal
 
müsste eigentlich passen, ich meine zu meinen :D dass yamaha mit der tascam belegung arbeitet.
 
das wäre natürlich herrlich:)
 
frag sicherheitshalber dennoch nach.

ohne lowcuts, dafür mit anderem schnickschnack - [p=504]m-audio octane[/p].

lg
flox
 
1) 3m ist doch absolut nicht lang im studio, da gibts schon mal kabelwege über 60m oder so, wenn räume getrennt sind.
2) ist das ganze ja eh symmetrisch gehalten, also brauchst du dir darüber schon mal absolut keine gedanken machen.

lg
flox
 
hmm, also wenn ichmir jetzt mal die artikelbeschreibung und die Preise so ansehe, würd ich vermuten, daß Thomann da wohl ein bisschen mehr verdienen will, warum sie dir natürlich das "hochwertigere" teurere Kabel empfehlen. Augen auf beim Eierkauf ;)
 
haha bin gerade mein altes aufnahmezeug ebay losgeworden.

JETZT KÖNNT IHR MIR MAL WAS PERFEKTES EMPFEHLEN.

ALSO:

10 EINGÄNGE (mit inserts oder sends)
8 KANAL PREAMP (wenn keine internen)
+ guten 2 KANAL PREAMP
(Preamps möglichst mit Lowcutschalter)

zweck: gute klangqualitätsmöglichkeiten; Drumabnahme etc..

THX@ALL

lg, jens
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben