K
KermitFrosch
- Reaktionen
- 0
hey Leute,
ich hab schon mal vor ein paar Tagen nach einer Empfehlung im Workstationbereich gebeten und mir wurde das yamaha motifii?(heißt das so?)
empfohlen.
Doch es ist mir ein wenig zu teuer und jetzt hab ich das mm6 im Bilck.
Könnt ihr mir sagen, ob es für meine Zwecke reicht?
Ich habe ein Lexicon Omega Interface, ein NT2 A von Rode und mache gerade so meine ersten Schritte im Homerecording. Doch die [g=422]Gitarre[/g], die ich Abnehme, reicht mir mittlerweile nicht aus und ich möchte auch ein paar andere Instrumente, wie Streicher, piano natürlich und Drums.
Mir wurde ein [g=32]midi[/g] keyboard empfohlen, doch ich möchte das Gerät auch ohne PC nutzen können.
Meint ihr, dass mm6 reicht aus?
(kann ich mit dem mm6 auch [g=77]vst[/g] ansteuern?)
Danke schon mal
mfg der Frosch
ich hab schon mal vor ein paar Tagen nach einer Empfehlung im Workstationbereich gebeten und mir wurde das yamaha motifii?(heißt das so?)
empfohlen.
Doch es ist mir ein wenig zu teuer und jetzt hab ich das mm6 im Bilck.
Könnt ihr mir sagen, ob es für meine Zwecke reicht?
Ich habe ein Lexicon Omega Interface, ein NT2 A von Rode und mache gerade so meine ersten Schritte im Homerecording. Doch die [g=422]Gitarre[/g], die ich Abnehme, reicht mir mittlerweile nicht aus und ich möchte auch ein paar andere Instrumente, wie Streicher, piano natürlich und Drums.
Mir wurde ein [g=32]midi[/g] keyboard empfohlen, doch ich möchte das Gerät auch ohne PC nutzen können.
Meint ihr, dass mm6 reicht aus?
(kann ich mit dem mm6 auch [g=77]vst[/g] ansteuern?)
Danke schon mal
mfg der Frosch