Information ausblenden

Yamaha Hs80 oder Krk RP 8 ???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aka_Brabus, 25.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. aka_Brabus

    aka_Brabus Themenersteller

    Registriert seit:
    09.10.08
    Punkte:
    39
    39
    Hallo,

    Also ich kann mich nich entscheiden zwischen den beiden monitoren.
    Yamaha HS80 Und die KRK PR8.
    hätte gerne nen paar feedbacks von euch,
    was ihr von den haltet welcher besser/schlechter als der andere
    fürs mischen ist.
    ok
    danke schonma im vorraus,
    Mfg
     
    aka_Brabus, 25.11.08
    #1
  2. schigge1605

    schigge1605

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    956
    956
    wow, cool.

    genau die gleiche frage stelle ich mir auch. dann lass uns gemeinsam auf eine antwort warten.

    meine zweite frage wäre noch folgende:

    ich hatte vor mir die hs 50 und die hs 80 zu kaufen. sollte man hier lieber die gleiche firma nehmen oder eher eine unterschiedliche?

    gruß schigge
     
    schigge1605, 25.11.08
    #2
  3. leary

    leary

    Registriert seit:
    26.10.05
    Punkte:
    17.841
    17841
    schaut mal hier in den produktbewertungen. ansonsten hilft nur probehören mit einer cd die man sehr gut kennt und einschätzen kann.
     
    leary, 25.11.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.