YAMAHA DB 50XG HIIIILFEE

  • Ersteller mgruening
  • Erstellt am
mgruening

mgruening

Registriert
31.10.02
Beiträge
702
Reaktionen
1
Ort
Essen
Punkte
810
Hi All !

Ich hatte mal vor langer Zeit das Daughterboard von Yamaha gekauft. Nun nach einigen Jährchen und einigen anderen Rechnern, bin ich dort angelangt wo ich auf meinem neuen Mainboard meine Homestudio 64 Pro nicht mehr einsetzen kann, da ich nun kein ISA mehr habe. Meine Frage !! Gibt es eine PCI Soundkarte, die noch den MPU401 auf der Karte hat und auch ähnliche Features hat wie die Homestudio ???
 
ach ja, die karte sollte auch mit cubase SX gut laufen und wie die HS64pro mehr als nur 2 eingänge besitzen
 
oder gibt es mittlerweile schon Soundkarten, die mindestens einen 4MB XG WaveRom mit drauf haben ??
 
ok, dann frage ich mal was anderes !!!

was haltet ihr von der Klangqualität her von der Audigy 2 Serie von CreativeLabs ??
 
also sind die fragen so dumm ??

mein gott, sagt doch mal euere meinng oder gebt mir einen tip.
 
Würd Dir gerne helfen, hab aber davon keine Ahnung. Aber vielleicht hilft noch eine zusätzliche Antwort, damit die Leute auf den Beitrag aufmerksam werden...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
P
Antworten
7
Aufrufe
1K
Paul Kamar
P
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben