Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ungefähr so wars und die nicht bereitschafft am nächsten tagen sich einzugstehen dass man mist gemacht hat und stundenlange arbeit (ohrloses rumgefummel) reverten muss, weil das würde ja wieder arbeit bedeuten und man will das ding endlich fertig habenDer Track ist saugeil, keine Frage. Habe aber auch den Eindruck, dass die Levels nicht mehr passen. K.A. - fehlerhafter Export, superkrass komprimiert? Muss m.M. ein technischer Fehler sein, sowas passiert Dir eigentlich nicht
12h an der daw, tomaten auf den ohren ABBA: "Bor, ich mastere jetzt den track noch, des wird voll geil" (wer kennts nicht? )
eins der billigsten midi-keyboards was ich finden konnte :SMal ne Frage an die Elektroexzellenz hier - welche Eingabegeräte benutzt ihr, v.a. welche (Controller-) Keyboards?
Jo hier mal mein aktuelles werk, ist bis jetzt nur grob gemischt und gelevelt, es geht mir jetzt erstmal nur um die komposition, aufbau, spannungsbogen, länge der parts, spaßfaktor, das künstlerische eben und nicht das technische. ich brauch aufjedenfall noch mal ohren von außen, habs einfach zu oft gehört
Update:
Yo habs, jetzt als stems abgemischt und gemastert, hat nen weilchen gedauert.
aufjedenfall hör ich den wald vor lauter rasen wachsen nicht mehr. wichtig wär mir jetzt vor allem feedback zur abmischung usw.
Neuste Version:
....
hall ist eigentlich drauf vielleicht nicht nass genug? muss ich nochmal checken
yo das in den mitten nicht viel passiert ist mir auch aufgefallen, aber ich krieg da nichts hin ohne dass es ausm gleichgewicht kommt, hab schon alles erwähnte versucht. für mich klingts eigentlich auch in ordnung, aber vielleicht hab ichs einfach schon zu oft gehört und hör sowas nicht mehr.
ja es ist delay und ewig langer "kathedralenhall" drauf halt nur zu wenig wet gedreht.
Jo, ist fertig das Teil. Gönn dir 'ne Pause.so hoffentlich letzter anlauf, hab keinen bock mehr geh hier schon auf die 100 stunden arbeitszeit zu. muss mal meinen workflow weiter überdenken dass ich nicht immer so lange brauche....
fast alles nochma überarbeitet, paar neue spuren, neue abmischung neues mastering....
so hoffentlich letzter anlauf, hab keinen bock mehr geh hier schon auf die 100 stunden arbeitszeit zu. muss mal meinen workflow weiter überdenken dass ich nicht immer so lange brauche....
fast alles nochma überarbeitet, paar neue spuren, neue abmischung neues mastering....