Yacc - Ascend (Hard Trance / Freeform Hardcore)

Yacc

Yacc

Reaktionen
1.655
Jo hier mal mein aktuelles werk, ist bis jetzt nur grob gemischt und gelevelt, es geht mir jetzt erstmal nur um die komposition, aufbau, spannungsbogen, länge der parts, spaßfaktor, das künstlerische eben und nicht das technische. ich brauch aufjedenfall noch mal ohren von außen, habs einfach zu oft gehört :D

Update:
so hoffentlich ist das jetzt der letzte anlauf, hab keinen bock mehr :D geh hier schon auf die 100 stunden arbeitszeit zu. fast alles nochma überarbeitet, paar neue spuren, neue abmischung neues mastering....

Neuste Version:

Vorherige Version:

vorherige gescheiterte abmische:

Nur grob gemischt:

falls die wiedergabe über den upload im forum wieder mal nicht geht, bescheid sagen dann lad ichs nochmal woanders hoch.

Anhänge

• Ascend_13.mp3
    17,3 MB · Aufrufe: 886
Zuletzt bearbeitet:
Yau hab grad bock gekriegt mal wieder nach Rotterdam zu fahren :D

Den Übergang bei 01:59 ist bisschen lame, weil der Übergang bei 00:44 so geil ist, würdsch da noch mal bisschen was kreativeres machen
Zur Qualität kann ich nix sagen, ich finde es kligt sauber, hat alles seinen Platz und wirkt aufgeräumt, nice.
Beim Part ab Min.05:10 Wär ein langes 808 auch besonders antreibend, aber ist auch so gut, wie gesagt, ist nicht 100% meine Abteilung aber ich finds nice gemacht, wie immer halt.
Geiler Synth auf dem Offbeat.

Edit:
Ach ja und der Start ist super, klassisch, 1A!

Zuletzt bearbeitet:
Danke gedrückt - und dann angehört! ;-)

Den Übergang bei 01:59 ist bisschen lame, weil der Übergang bei 00:44 so geil ist, würdsch da noch mal bisschen was kreativeres machen
ja mal schauen, vielleicht fällt mir noch was anderes ein als einfach von 100 auf 0 zu bremsen :)

Geiler Synth auf dem Offbeat.
ist nen preset was wohl nen dx7 preset als vorbild hat. ist, aber massiv manipuliert, distortion, mutlibandkompression und sowas. aber der grundklang klang auch schon geil :D
Danke gedrückt - und dann angehört! ;-)
dankeföhn :D

Zuletzt bearbeitet:
Lange nicht mehr geyacct hier im Forum.

Saubere Sache das!
Sehr geil auch der Rhythmuswechsel gegen Ende.

Dann halt offbeat - trotzdem Kawumm. :D

Man könnte aber auch sagen, Ziel vernichtet.

Der Mittelteil ist DOPE min Jung!

Ja ich denke, für den Stil funktioniert das doch so ganz gut. Ich finde den Drop bei 2min ok. Danach geht's ja dann auch wieder weiter und gestaltet sich im dezenten vielseitigen Aufbau, ohne das Thema zu verändern.
Ich denke mal die Zielgruppe wird auf den Track abzappeln können;)

Beim Part ab Min.05:10 Wär ein langes 808 auch besonders antreibend
Wie meinst Du das? Was verstehst du unter "langes 808"?:schulterzuck:

Erstmal wieder Danke!
Werd heut nachmittag dann richtig reinhoeren, weisst ja die Kriegsfuss Nachbarin :D

Was bisher hier aus den Laptoptroeten kam klingt schon wieder herrlich zappelig, nachher
gehts richtig an die Anlage...., man wird die sich freuen..., und danach gibts wieder

:D
https://www.smilies.4-user.de

Gefällt mir sehr gut, sowas mag ich. Sehr schön abwechslungsreich, wird nicht langweilig. Das komische Zeug ab 1:36 - 1:58 gefiel mir nicht und ab 2:34 ist der Synth so verzerrt, dass er sich für mich nicht mehr gut anhört. Dann ist meine Browser abgestürzt und ich hab erstmal genug gehört :D

Dann ist meine Browser abgestürzt
Das mit den Abstürzen (nur der geladene Tab) ist schon laenger ein leidiges Thema, einfach
das File rechts anklicken und statt Download direkt oeffnen mit dem Player deiner Wahl.

Bei mir ist es regelmaessig Firefox oder Chrome nach einem Update, liegt wohl nicht
an Recording.de, mit dem Folge Update laeufts dann (meist) wieder durch.

:D

Ja dann sind die Player das selber schuld wenn die das nicht abkoennen...

Dann ist meine Browser abgestürzt
Das mit den Abstürzen (nur der geladene Tab) ist schon laenger ein leidiges Thema, einfach
das File rechts anklicken und statt Download direkt oeffnen mit dem Player deiner Wahl.

Bei mir ist es regelmaessig Firefox oder Chrome nach einem Update, liegt wohl nicht
an Recording.de, mit dem Folge Update laeufts dann (meist) wieder durch.

Ah ok, danke.

danke nochmal an alle! ich denke ich kann dann wohl demnächst mal mitm finalen misch anfangen dann darf auch nochmal das technische kritisiert werden. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben