Würd mich über ein besuch freuen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

POINT_AND_KLICK

Gesperrter User
Registriert
04.08.24
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
Hör dir Hank van Koten - Frittenspritze von Point and Klick an auf #SoundCloud




Würde mich über Feedback freuen
 
Hi und Willkommen,

dein Song könnte ne ganze Menge mehr, so du denn mit Dynamik arbeiten würdest, der gleichbleibende Vibe jedoch langweilt zu schnell und das ist im übrigen auch bei deinen anderen Songs auf SC so mMn

die Sounds selber finde ich sehr gut, ich mag experimentellen Elektrokam sehr, gerne auch brachial und abgründig, aber wie geschrieben: es braucht zwingend Spannungsbögen, Sounds die nicht 24/7 da sind, anstelle dessen aufschichten/wegnehmen/laut/leise/zerrig/sanft usw
 
Das ist aber gerade meine Absicht bei der musik , das es langweilt , ist ja erstmal hier nur bei dir so , ich möchte diese sehr sanften aufbau , für mich hat es genau die Dynamik die meine Ohren brauchen .

Warum soll ich mich nach Mustern richten es brauch zwingend , für mich brauch es das wenn was es hat wenn ich den track fertig habe . Aber ich danke dir , ich schau mal einige gute Ratschläge hast du , nur die Verallgemeinerung das sie es ... fand ich jetzt ein bisschen überzogen. Aber eins bleibt im Gedächtnis 24/7 grosse Inspiration, danke
 
Zudem zeigt es das du musik in seiner Machart zu bewerten und nicht daraufhin ob was nur abgekupfert ist . Ich im mein Fall lasse mich auf jedenfalls von mir selbst inspirieren und habe es für mich nicht nötig trends zu folgen
 
Dann sag einfach das es dich nicht turned oder sonst was , aber fang nicht an die strucktur auseinanderzuklamüsern
 
Du bist so einer der sagt , so geht das nicht , aber als künstler sollte man wissen das das fehl am platz ist
 
kleiner Tipp am Rande: wenn man hier im Forum konstruktive Kritik bekommen möchte, sollte man kritikfähig sein, heisst; gefällt Usern etwas nicht, ist es idR weder persönlich noch abwertend gemeint, im besten Fall lernt man als Musiker daraus und mit etwas Distanz kann man uU später ein mal erkennen, wie man sich weiterentwickelt hat

weiter: so wie man in den Wald ruft schreit es auch heraus

dein Ton im Thread hier ist nicht "freundlich", du vermittelst mir den Eindruck, das du sauer bist das ich deine Musik nicht rundherum feiere, und leider ist genau dieses Verhalten Basis für Stress/Zoff/Streit im Forum, und hält ganz bestimmt User davon ab, sich hier zu beteiligen und deine Musik ehrlich zu bewerten

denk mal drüber nach
 
Ich jammer nicht ich spreche nur mancheiner Betrachtung an , ich suche konstrucktives Feedback und nicht klugscheisserei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
272
Joost
J
G
Antworten
16
Aufrufe
682
SteinHal
SteinHal
montybunker
Antworten
37
Aufrufe
2K
montybunker
montybunker
Krayzie
Antworten
3
Aufrufe
391
holgi
holgi
MaEasy
Antworten
6
Aufrufe
747
MaEasy
MaEasy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben