Information ausblenden

Würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet!

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von manonmars, 14.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. manonmars

    manonmars Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.08
    Punkte:
    209
    209
    Hi

    Ich bin ein Producer ausser Schweiz/Zürich

    Würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet bei mir :

    http://www.myspace.com/manonmarsch

    Genre: Electronica/Experimentell/Electro

    Label: Globaltraxx Records

    Greets manonmars

    PS: Mit Reason produziert, Feedback gerne
     
    manonmars, 14.08.08
    #1
  2. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Gefällt mir zwar stellenweise, aber die Arrangements find ich zu statisch. Ich meine damit, dass man bei den Tracks eine deutliche Pattern-Struktur raushört, mit wenig individuellen Parts und Fluss in den Übergängen.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 14.08.08
    #2
  3. manonmars

    manonmars Themenersteller

    Registriert seit:
    13.04.08
    Punkte:
    209
    209
    Hi Cos

    Vielen Dank fürs Feedback, Jap da kann/muss ich dir Recht geben, alles ziemlich strukturiert, was ich jetzt aber bei diesen beiden Tracks gaar nich so schlimm/störend finde, dennoch hast du Recht. Hmm...Die Tracks bleiben so stehen, aber werd mir das merken für meine nächsten Produktionen.

    greets manonmars
     
    manonmars, 18.08.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.