Würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet!

  • Ersteller manonmars
  • Erstellt am
manonmars

manonmars

Registriert
13.04.08
Beiträge
30
Reaktionen
5
Punkte
209
Hi

Ich bin ein Producer ausser Schweiz/Zürich

Würd mich freuen wenn ihr mal reinhören würdet bei mir :

http://www.myspace.com/manonmarsch

Genre: Electronica/Experimentell/Electro

Label: Globaltraxx Records

Greets manonmars

PS: Mit Reason produziert, [g=94]Feedback[/g] gerne
 
Gefällt mir zwar stellenweise, aber die Arrangements find ich zu statisch. Ich meine damit, dass man bei den Tracks eine deutliche Pattern-Struktur raushört, mit wenig individuellen Parts und Fluss in den Übergängen.

Grüße
Cos
 
Hi Cos

Vielen Dank fürs [g=94]Feedback[/g], Jap da kann/muss ich dir Recht geben, alles ziemlich strukturiert, was ich jetzt aber bei diesen beiden Tracks gaar nich so schlimm/störend finde, dennoch hast du Recht. Hmm...Die Tracks bleiben so stehen, aber werd mir das merken für meine nächsten Produktionen.

greets manonmars
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben