Wow, das klingt ja zu schön um wahr zu sein ; )

hm...mit digital und recording hab ich schlechte erfahrungen gemacht...und das/die mikro/-s ist/sind sicher auch nich das/die tollste/-n :D
anhören würd ichs mir dennoch gern mal

mfg drai
 
süß!
ich hätte gerne einen in der größe für [g=118]bass[/g], bei der die aufnahme auch noch geil klingt....

er kann auch halb so groß sein und deswegen die hälfte kosten :D
 
ich weiß nicht so recht...
ich glaub fast dass das schrott ist. :)
mfg flex
 
Klingt interessant, würds gern mal austesten. Allerdings wirds niemals ne ernsthafte Alternative zum richtigen Mic-Recording, da dort einfach mehr Variabilität möglich ist. Aber eventuell als zusätzliche Komponente über nen Splitter...warum nicht? Ich sach mal: Je mehr verschieden klingende Quellen desto besser.
 
hm. rund 200 euro ....

wenn man bedenkt dass ein lower midclass kondensatormic 150 euro kostet und
ein brauchbarer preamp auch 150 und selbst ein dynamisches mindestens 100 ocken
bleibt jetzt für verarbeitung, speaker, elektronik etc etc nicht mehr viel über.

desweiteren hatte ich mal ein zoom 1010 und ein zoom 505 länger getestet
und es klingt nach - und ist einfach > plastik. meine meinung.
 
Das Zoom 505 II ist ####geil! :D Schon billig irgendwie, aber so fies und bissig. Ich mag das.

Interessieren würde mich der [g=182]Amp[/g] ja schon. Produkttester müsste man sein.
 
das zoom505 hatte ich vor gut 8 jahren und war das schlimmste, was mir jemals untergekommen ist. danach kommt gleich das zoom 2020 (oder 3030?), was ein jahr später kam.

lg
flox
 
ich hatte (habe) ein zoom fire...
so ein teil mit mini-speaker usw...
für die damalige zeit ein monstergeiles teil!

halt sägende sounds ohne ende ; )
 
kommen wir zurück zum ursprünglichen thema.

dave, wenn du produkttester sein willst, dann lass es dir doch von thomann kommen....
 
ich glaub fast dass das schrott ist.

Das denke ich auch ;) ! ZOOM ist ja nicht gerade für hervorragende Qualität bekannt. Ich hatte da früher mal einen Multieffekt - oh Mann, das war echt gruselig!
 
Norz schrieb:
desweiteren hatte ich mal ein zoom 1010 und ein zoom 505 länger getestet
und es klingt nach - und ist einfach > plastik. meine meinung.

meine auch ;)

das konzept von dem hier vorgestellten teil ist nicht schlecht. bei dem preis muss man aber stark an der qualität der verwendeten komponenten zweifeln ;)
 
Also wegen Zoom, da muss ich meine Passion verteidigen! Ich LIEBE mein Gfx 4, die Halleffekte und Delays sind mit zig Parametern und bis zu 2,5 Sekunden Delay einfach irre, keine Artefakte nix, nur das Originalsignal immer wieder!

Ausserdem baut Zoom auch Bretter mit Analogen Verzerrersektionen (wie im Gf4 z.B.). Ich hab einiges an Multis ausgetestet, unter anderem ein Boss Gt6 und ein Vox Tonelab, aber ich behalte viel viel lieber mein altes, aber VERDAMMT gutes stück *Plastik*... Selbst das Boss SD-1 und Diverse DOD Treter können für meinen Geschmack nicht gegen die Zerren vom Gfx 4 anstinken, die hab ich alle wieder verkauft.
*schwer atme*

Allerdings hab ich zu dem 505 auch nix gutes zu sagen. Zoom kann man nicht wirklich verallgemeinern, vieles was sie machen ist Durchschnitt, aber es gibt einige Glanzlichter.

Ich würde dem Ding auf jeden Fall eine Chance geben, wenn ich noch kein Recordingequipment hätte. Und Geld. Ja, das spielt auch eine Rolle...


greetz Jay
 
Aber eventuell als zusätzliche Komponente über nen Splitter.




*SPAM durch die Moderation gelöscht*
 
LOL ein Leichenflederer Bot

Na' Sämtliche Gameforen schon zugespammt oder einfach erfolgreich gebannt?
Viel Erfolg hier!






:welcome:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben