Womit Profesionelle E-Beats Programmieren?

  • Ersteller Kirk_de_Kirr
  • Erstellt am
Kirk_de_Kirr

Kirk_de_Kirr

Registriert
25.10.09
Beiträge
248
Reaktionen
2
Punkte
614
Wie der Titel schon sagt würd ich gerne wissen womit man am besten Profesionelle Beats prgrammieren kann....also mit welchem Programmen und welchen beats libarys man die am "besten" klingenden ergebnisse erzielen kann?? Also als DAW benutze ich Cubase. Hab ma überlegt mir stylus zu kaufen, aber irgendwie hat mich das bissl abgeschreckt das die beats (obwohl die so klingen wie ichs mir vorstelle) sehr fest sind...hab auch mal bei einem kumpel der das hat probiert damit was eigenes zu programmieren aber irgendwie net hinbekommen... [media=youtube]QLSgjZ0ib0k[/media]&feature=related

[media=youtube]K2AElrD8XOs[/media]&feature=related

Vielen Dank!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hat dein Kumpel keine ahnung wie er mit dem Stylus umzugehen hat,
oder es dir nicht richtig erklärt.
 
Die Videos funktionieren nicht! Bei mir zumindest nicht. Kannst du mal die Titel sagen, dann kann ich mir das besser raussuchen!
 
Beats machen mit FL Studio oder Ableton Live und aktuellen Samplelibraries von Seiten wie Primeloops, PlatinumLoops usw.

Was gut sein koennte entnimmt man etwa den jeweiligen Fachzeitschriften.

Aber mal am Rande. Stylus is eigentlich Hammer, irgendwas versteht Ihr da nicht.
 
Hab mir auch mal Deine Bsp. angehoert... das is Peter White. Fuer sowas braucht man eher Instrumente als Beats. Die Beats sind einfach aus nem Drumkomputer oder dergleichen(z.B. Stylus), die Instrumente machen es erst Interessant.

Also was spielst Du denn so? Evtl kann man da ansetzen.
 
arrrggg ich HASSSSSSSSSSE diese youSCHEIßEtube!!!!
was soll den dieser ####?!!!!
smil451c72ad839b6.gif
smil451c72ad839b6.gif
dann brauchen sich diese huren....von sony nicht zu wundern wenn sooooo viel geladen wird, wenn man sich nicht mal mehr son dummes video in einer #### quali. angucken bzw. anhören kann!!!!!!!

SORRY für die vieelen bösen worte! musste mal raus
smil454280e3a8c80.gif


http://www.lastfm.de/music/Peter+White/_/Swept+Away

hoffentlich geht das....
 
@DaddyDuft

also ich spiele git. und so....
smil470009513826a.gif

kannst ja mal sonst meine myspace seite in der signatur anhören...

mir gehts da halt wirklich nur um die beats!

ja das mit stylus is sone sache....mein kumpel will damit gar nicht eigene sachen machen!...der mixt das was da so ist und verändert den klang usw. von daher hat er sich damit noch nie auseinander gesetzt..
ich will aber damit zu 100% alles programmieren können...
 
100%... dann helfen nur 1 Shot-Samples und die laedst Du dann in einen Drumcomputer, sowas sollte Cubase am Start haben.
Und dann hackst Du Deine Grooves ueber Keyboard oder Drumpads ein.

Die Samples findest Du wirklich ueeeberall, da braucht man nichtmal Geld ausgeben.

Gruss
 

Ähnliche Themen

Can
Antworten
5
Aufrufe
23K
humanoid
humanoid
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
twinnpeaks
  • Artikel
2
Antworten
20
Aufrufe
34K
Pullergesicht
P
MarkusMusic
Antworten
2
Aufrufe
28K
FIXXXER
FIXXXER

Zurück
Oben