Wohnung mit Schallabsorber abdichten - aber wie gehts richtig?

  • Ersteller musicbp
  • Erstellt am
M

musicbp

Registriert
20.02.12
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo liebe Musikgemeinde.. ich hab vor meine Wohnung mit Schallabsorbern zu bestücken.. hauptsächlich gehts mir darum das mich meine nachbarn beim singen nicht hören. ich möchte also hauptsächlich das die Stimmen verschwinden - was den Sound der Anlage angeht, so ist es nicht so schlimm wenn da noch ein funken rüberstrahlt. Aber ich würde mich beim singen gern so frei fühlen können das ich keine Angst haben brauch jemanden zu stören. ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr paar tipps für mich habt wie und vor allem mit was für Schallabsorbern ich meinen Wohnung so preparien kann das ich mir keine gedanken mehr machen brauch. Über eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar. Im Anhang findet ihr noch einen (mit viel liebe gezeichneten) Grundriss von meiner Wohnung.
 

Anhänge

  • grundriss.pdf
    171,2 KB · Aufrufe: 174
ok, Danke..die Anleitung ist echt super
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
2
Antworten
7
Aufrufe
853
Hunchback
H
gecko63
Antworten
0
Aufrufe
841
gecko63
gecko63

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben