Die Lösung finde ich cool.Monitor-Arm ist die Antwort, massive Tischplatte oder Wand voraus gesetzt natürlich.
Ahbär: Arme sollte nicht nur in Höhe und seitlich verstellbar sein. Hab den hier für Einzelmonitor recht preiswert erlegt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Lösung finde ich cool.Monitor-Arm ist die Antwort, massive Tischplatte oder Wand voraus gesetzt natürlich.
Ahbär: Arme sollte nicht nur in Höhe und seitlich verstellbar sein. Hab den hier für Einzelmonitor recht preiswert erlegt:
+1Vielleicht ein paar alte Sachen vergolden und dafür einen curved Monitor holen.
Ich sehe absolut keinen Sinn in verbogenen Displays.curved
Ich sehe absolut keinen Sinn in verbogenen Displays.
Das ich im 0° Winkel statt 5° drauf schaue?![]()
Sag ich doch, sinnlos.Von der Mitte zum Bogenrand sind es keine 1,5 cm Differenz bei meinem.
Danke, hab keine Angst. So wenig Angst wie Geld für Schnickschnack.Hab keine Angst davor.![]()
Ich.
Habe.
Kein.
Geld.
![]()
Och verkauf doch was auf Bandcamp!Kein.
Geld.
Wobei man ja meistens innerhalb von 24 h an einen neuen Monitor kommen kann! Und einen ausrangierten Monitor kann man ja noch einlagern.Ein (für mich) wichtiger Aspekt, der gegen einen großen Monitor und eher für 2 oder 3 kleinere spricht: Wenn der große kaputt geht, geht nix mehr. Bei mehreren kleinen kann man weiter machen...
Öhm... also, in mehr als 3 jahrzehnten Bildschirmnutzung hatte ich keinen einzigen Monitordurch, äh, ausfall. Klar, einen älteren kleineren o.ä. in Reserve ist ja immer gut im Keller zu haben! Aber ehrlich... wenn einer mal ausfällt, das überlebt man doch auch noch.Ein (für mich) wichtiger Aspekt, der gegen einen großen Monitor und eher für 2 oder 3 kleinere spricht: Wenn der große kaputt geht, geht nix mehr. Bei mehreren kleinen kann man weiter machen...
Sach ich ja.Und einen ausrangierten Monitor kann man ja noch einlagern.
Oder noch schneller!Wobei man ja meistens innerhalb von 24 h an einen neuen Monitor kommen kann!
Gegenbeispiel: was machen dann alle MacBook/Notebook-Nutzer...? es gibt heutzutage so viele Leute, die nur damit Mukke machen.Ein (für mich) wichtiger Aspekt, der gegen einen großen Monitor und eher für 2 oder 3 kleinere spricht: Wenn der große kaputt geht, geht nix mehr. Bei mehreren kleinen kann man weiter machen...
Das bedeutet, dass du deine Songs bisher nie gemischt hast, richtig?Wollte immer mal aufrüsten.
Im Prinzip nur, um den Mixer permanent auf zu haben.
War dann aber so wichtig, dass dieser Schritt nie passiert ist![]()
Oh, das mag ich! Klingt sehr transparent und druckvoll, wenn man damit mischt.Das Tascam us 2400 ist ja auch noch da