- Reaktionen
- 8.036
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen 24er und einen 27er rumstehen hier, jeweils 16:9.was für ein Modell ist dein "zweiter" ?
Mit diesen Befestigungen muss man höllisch aufpassen, dass man keine Fehlhaltung am Genick bekommt. Ergonomisch gesehen sind zwei Monitore übereinander nur auf weitere Entfernungen zu empfehlen, keinesfalls auf <1m.Es gibt Stangen, die man am Schreibtisch befestigt, um Monitore an den Vesa Halterungen übereinander zu befestigen. Ganz rein zufällig habe ich sowas übrig und brauch es nicht mehr. Bei Interesse PN.
edit: Sowas:
![]()
Sehr richtig, da muss man aufpassen. Bisher scheint er es ja so gehandhabt zu haben, dass der 32-Zöller normal auf dem Tisch und davor das Laptop stand. Der Ständer des 32 Zöllers war wohl so hoch, dass das Laptop davor gepasst hat. Wenn er jetzt einen kleinen Monitor nimmt, den Fuß abmacht und diesen an der Stange so befestigt, dass er ganz unten auf dem Tisch quasi aufliegt, könnte er den 32 Zöller an der Stange etwa in derselben Höhe befestigen, in der er sich auch mit Fuß befände.Mit diesen Befestigungen muss man höllisch aufpassen, dass man keine Fehlhaltung am Genick bekommt. Ergonomisch gesehen sind zwei Monitore übereinander nur auf weitere Entfernungen zu empfehlen, keinesfalls auf <1m.Es gibt Stangen, die man am Schreibtisch befestigt, um Monitore an den Vesa Halterungen übereinander zu befestigen. Ganz rein zufällig habe ich sowas übrig und brauch es nicht mehr. Bei Interesse PN.
edit: Sowas:
![]()
Der 32“ ist nicht ausreichend?
Asymmetrien verkrafte ich seelisch nicht.