wo speichert cubase mididateien?

N

NULL

Guest
hallo!

ich hab in cubase vst 32 eine mididatei eingespielt und wollte die nun in fruityloops weiterbearbeiten. doch ist die nirgends auf dem rechner zu finden. die einzige möglichkeit die ich herausgefunden habe ist den part exportieren (exportieren - midi-datei). eigentlich umständlich darum meine frage. wo versteckt cubase vst 32 mididateien?

danke
 
Hä...?

Genau da wo du es angibst!!!

In dem Moment du klickst "Midi Datei Exportieren"
öffnet sich ein Fenster wo du deine Einstellungen machst "0 Format etc. " - Und wenn du das bestädigst öffnet sich das nächste Fenster wo du der Datei "Namen und Ort, auf deiner Festplatte angeben kannst"

Speichern anklicken - Das war es!!!

Die einzigste Schwirigkeit die bleit IST:
"DIR ZU MERKEN "WO" DU SIE GESPEICHERT HAST... :p "

OK, ....ich weiß, bin wieder unheimlich lustig... ;-)

Doch das ist der Weg....sollte also null Problemo sein!
Wenn doch, schildere "GENAU" was du machst!

Also, viel Erfolg!!!
 
hallo!

ich möchte eigentlich wissen wo cubase die dateien speichert wenn ich sie nicht exportiere. ich hab konkret audiomaterial aufgenommen und nun dazu mit midi keys eingespielt, den song gespeichert. wenn ich den song erneut aufrufe ist die mididatei da. nur eben nicht in dem verzeichnis in dem ich den song gespeichert habe. darum die frage.

danke
 
hi!

ist ganz einfach: es gibt standardmäßig keine extra midi-datei. die midi-daten werden in der cubase-datei (.all) gespeichert. wenn du die spur in einem anderen programm bearbeiten willst, führt also kein weg um das exportieren herum!

martin
 
"Sorry"

Klar, so ist das...!!!

Aber da hattest du dich zu unverständlich ausgedrückt...konnte man so nicht erlesen!!!

Aber nun weißt du es ja!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben