- Reaktionen
- 0
Hi Freunde und TTÜ-Crew-Brothaz! ich mache gerade einen westcoast-style Beat und wollte jetzt mixen. hab hier schon viel gelesen von tiefenstafelung. hab drei rooms erstellt mir verschiedenen hallanteihlen und will ich fragen wo das hinkommt in der reihenfolge der effekte. was kommt an erster stelle? eq kommt vor compressior das weiß ich aber kommt der room dann vor eq und kompressor oder kommt er dazwischen oder hinter compressior.
ich habe nicht viel anhnung aber würde denken das bei richtigen recordings der raum ja per micro am [g=182]amp[/g] abgenomen wird und deswegen zuerst raum- dann compressior und dann eq???????? ist das righty right??????? oder bin ich aufm der falschen strasse????? dicke probs für den jenigen der mir hilft von der ttü crew und mir. thanxxx!!!
ich habe nicht viel anhnung aber würde denken das bei richtigen recordings der raum ja per micro am [g=182]amp[/g] abgenomen wird und deswegen zuerst raum- dann compressior und dann eq???????? ist das righty right??????? oder bin ich aufm der falschen strasse????? dicke probs für den jenigen der mir hilft von der ttü crew und mir. thanxxx!!!