Wo finde ich das Plugin MixerDelay in Cubase?

  • Ersteller sir_google
  • Erstellt am
Der Doubler von Waves?
der macht doch prinzipiell auch nichts anderes als das Signal mit einzelnen Delays (!) zu versehen, verteilt im Panning, je mit Finetuning... ;)
Aber super, wenn du eine Lösung für dich gefunden hast!
Wenn´s klingt, dann klingt´s! :)


(noch als Nachtrag für Mitlesende, in Cubase gibt´s genau diesen Effekt auch bei den Onboard-Effekten, nennt sich "Cloner")
cloner.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Doubler von Waves?
der macht doch prinzipiell auch nichts anderes als das Signal mit einzelnen Delays (!) zu versehen, verteilt im Panning, je mit Finetuning... ;)
Aber super, wenn du eine Lösung für dich gefunden hast!
Wenn´s klingt, dann klingt´s! :)

Hi,

ja, genau - der Doubler von Waves kann auch das was das MixerDelay von Cubase kann und vielleicht noch ein bißchen mehr.
Das hatte ich schon so vermutet, da ich den Doubler öfters als Effektkanal einsetze.

Den Cloner kenn ich gar nicht, wird wohl erst nach Cubase Pro 8 mit zu den Boardmitteln gehören, oder?

Gruß
sir_google
 
Seit Cubase 5 ist der Cloner tatsächlich mit dabei. Ein unterschätztes Plugin, wie so viele, womöglich aufgrund der damals minimalistischen GUI. Das aber ist heute anders, die gesamte Onboard-Pluginsammlung wurde dbzgl. optimiert und ausgebaut. Resultat ist u.a. die neue GUI des Cloners hier drüber. Meine, seit C10 ist dies so.
 
Na, da muss ich mal gucken.
Wäre aber nicht das erste Mal, dass ich feststelle, dass Cubase auch schon was hat...

Schöne Grüße...
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1K
Gast92251
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
benni77
Antworten
1
Aufrufe
777
Loop_Breaker
Loop_Breaker
sir_google
Antworten
30
Aufrufe
3K
SteinHal
SteinHal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben