okin
- Reaktionen
- 5
hallo,
ich hatte vor ca. 2 jahren die möglichkeit in einem studio das wizooverb w2 zu hören und war vollauf begeistert von der vorzüglichen qualität dieses plugins.
da das [g=8]plugin[/g] ab und an bei ebay angeboten wird würde ich es mir gerne kaufen.
laut meiner googlerecherche soll das w2 aber einige bugs haben:
1. angeblich nicht lauffähig unter [g=539]cubase[/g] 4.
2. annehmbare cpu belastung bei sinlecore-cpus aber angeblich extrem hohe cpu-belastung bei multicore-cpus.
3. abstürze bei samplingraten von 88,2 khz und 96 khz.
daher meine fragen:
1. laüft das w2 mit [g=539]cubase[/g] 4.52
2. meine cpu ist ein intel core2duo E6750 ( 2 x 2,66 ghz ).
wie verträgt sich das w2 mit dieser cpu? wie stark wird die cpu durch das w2 in anspruch genomen ?
3. wie stabil läuft das w2 bei 44,1 khz ? ( höhere samplingraten sind nicht so wichtig ).
ich hoffe, dass jemand von euch erfahrung mit dem w2 in der von mir beschriebenen konfiguration hat und mir die fragen beantworten kann.
vielen dank schon mal für eure mühe
ich hatte vor ca. 2 jahren die möglichkeit in einem studio das wizooverb w2 zu hören und war vollauf begeistert von der vorzüglichen qualität dieses plugins.
da das [g=8]plugin[/g] ab und an bei ebay angeboten wird würde ich es mir gerne kaufen.
laut meiner googlerecherche soll das w2 aber einige bugs haben:
1. angeblich nicht lauffähig unter [g=539]cubase[/g] 4.
2. annehmbare cpu belastung bei sinlecore-cpus aber angeblich extrem hohe cpu-belastung bei multicore-cpus.
3. abstürze bei samplingraten von 88,2 khz und 96 khz.
daher meine fragen:
1. laüft das w2 mit [g=539]cubase[/g] 4.52
2. meine cpu ist ein intel core2duo E6750 ( 2 x 2,66 ghz ).
wie verträgt sich das w2 mit dieser cpu? wie stark wird die cpu durch das w2 in anspruch genomen ?
3. wie stabil läuft das w2 bei 44,1 khz ? ( höhere samplingraten sind nicht so wichtig ).
ich hoffe, dass jemand von euch erfahrung mit dem w2 in der von mir beschriebenen konfiguration hat und mir die fragen beantworten kann.
vielen dank schon mal für eure mühe