WIZOOVERB 2 läuft nicht ( mehr ) unter Windows 7

  • Ersteller ralvieh77
  • Erstellt am
ralvieh77

ralvieh77

Registriert
11.12.09
Beiträge
1.691
Reaktionen
412
Punkte
2.970
High,

Mein Lieblingsreverb WIZOOVERB 2 läßt sich seit kurzem nicht mehr aktivieren.

Mittlerweile läuft er unter WAVELAB 6 nur mit großen optischen einbußen und er muß ständig
neu aktiviert werden ( nervig,wenn man mitten in der Arbeit ist und den REV benutzen will )

---alles speichern----wavelab aus----wizooverb aktivieren---wavelab neu starten----und hoffen,daß
es jetzt funzt,wenn nicht,prozedur nochmal----und nochmal.....

Unter WAVELAB 7 ,daß ich primär nutze ,läßt er sich garnicht aktivieren.
WIZOOVERB akzeptiert dort keine Zahlen im Aktivierungscode und Copy & Paste geht auch nicht.

Da der Rechner nicht am Netz hängt,geht nur Offline Registrierung.

Wenn das Programm nicht so extrem gut wäre würd ich´s einfach vergessen....
....AAAAABER,evtl habt ihr ne Idee.

Da ich ne zeitlang parallel mit WAVELAB 6 & 7 gearbeitet habe,will ich jetzt nicht beschwören,daß
er unter 7 überhaupt lief. Aber er lief zumindest unter Windows 7 stabil.

Blöderweise finde ich auch den support nicht mehr.Vielleicht hat AVID / M Audio den ja auch
für native Nutzer eingestellt. ( ?? )


THX & Greetz RALVIEH
 
Ja massive Probleme mit der Aktivierung vom W2 sind bekannt.Einige haben es irgendwie unter Win7 "angeblich" authorisiert bekommen.

Du hast ne PM!
 
High,

Ja,ich hatte ne Authorisierung bekommen,dazu gehört ein ICON auf dem Desctop.....
mittlerweile funzt es nicht mehr.

Unter der Mailadresse,die ich habe,meldet sich keiner mehr.



Greetz RALVIEH
 
Wizoo Verb, feines Plugin - hätte ich auch gerne wieder.
Läuft leider nicht mit INTEL Macs und ganz offiziell schon unter Windows VISTA nicht mehr - Authorisierung scheitert.
Und Offline brachte nichts weil der Rechner auf dem der Link erzeugt wurde quasi einen korrupten Link generiert hat. Habe dann aufgegeben.
 
High,

HUUUUUURÄÄÄÄY,ich hab die verschollene Mail wiedergefunden,WIZOOVERB 2 läuft perfekt unter Windows 7 / Wavelab 7,nur die GUI ist nicht 100% perfekt,einige Buchstaben sind " leicht eingeklappt "

Hier die MAIL vom März 2011:




Hallo.

Sie müssen sich unter Windows 7 als Administrator anmelden um W2 zu zertifizieren.

Öffnen sie ihre Host Software mit einem Rechtsklick und wählen sie “als Administrator öffnen”.

Hier ein neuer Code:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX


Viele Grüße





[/b]Den Code hab ich entfernt um dem netten Herrn vom Support keinen Ärger zu bereiten.

Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen weiter.

Greetz RALVIEH
 
mmm? komisch...eigentlich bin ich immer als Admin angemeldet! Nachher mal testen!
 
Hallo ralvieh77

auch wenn`s schon Jahre her ist muss hätte ich eine Frage an Dich.
Ich steige jetzt auf Win 7 um und hab das gleiche Problem mit Wizoo.
Die Certifizierung läuft zwar durch (erfogreich) aber beim nächsten Start bekommt
man wieder die Meldung bitte Certifizieren usw.
Also meine Frage ist läuft es denn wirklich unter Win 7.
Im Moment bin ich auf der Suche nach einem Crack.
Das ist schon verückt man kauft eine Software und bracht einen Crack.
Vieleicht hast Du auch schon in die Richtung nachgeforscht und Erfahrungen damit.

Gruß

Roland
 
PUUUH, ich weiss es nicht mehr genau........Ich hatte den SUPPORT ( die sind wirklich cool,
nehmen den support nämlich noch ernst, wenn da lange alle Rechte verwirkt sind ) angemailt...
was ich noch sicher weiss

Du musst dein Hostprogramm auf alle Fälle als Administrator ausführen, dann sollte es eigentlich
funzen........wenn das nicht klappt, versuch ich mal meine Emailkorrespondenz nachzuvollziehen....

Dass du dieses Endgeile Plugin nicht missen möchtest.....kann ich mehr als verstehen.
Unter 64 Bit wird es aber sicher nicht funzen....da wäre dann wohl die BITBRIDGE angesagt...
 
Die Frage ist ob es da noch irgend jemanden gibt ?
Wizoo W2 war bei M-Audio in der Distribution, die sind von Digidesign (Avid) gekauft worden. Dann ist W2 verschwunden. Letztes Jahr im Juli wurde die Bremer Entwicklergruppe an inMusic verkauft und operiert nun als AirMusictech.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
moonbooter
Antworten
15
Aufrufe
87K
Loop_Breaker
Loop_Breaker

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben