Wir sind Helden Remixcontest! Beeilung!

• Ersteller samdabam
  • Erstellt am
S

samdabam

Reaktionen
268
Hey Leute. Weiß nicht, ob der Thread hier an richtiger Stelle ist, aber egal. Wollte auf einen Remixcontest aufmerksam machen, der gestern am 05.10.2007 um 18 h begonnen hat und am 07.10.2007 um 18 h endet. Also es ist noch nicht zu spät. Wer Bock hat kann sich ja näheres auf folgender Seite durchlesen:

http://www.start-ab.com/

Also, viel Spaß und Erfolg beim Contest euch Remixern.

Peace

samdabam

so 30 remixe sind schon online
unter remixe!

meiner ist "chillout love mit den Helden"

outet sich noch jemand !

ihr seit umstellt.

LG Frank

ähm :roll: , du hast noch 3 stunden! auf gehts...

hi,

ich muß ja sagen, wenn man sich die agbs durchliest, wird mir ganz anders. Man tritt sämtliche Rechte ab...

ist das immer so?

Hallo

@dotjot: Bei etablierten Künstlern, die sich von unbekannten Remixern was machen lassen denke ich schon.

Abgesehen das ich ja irrsinnig auf deren Mucke stehe (Achtung!!! irony inside) ist mir das Zeitfenster einfach zu knapp. Wenn ich da wirklich was Vernünftiges machen wollte würde das schon etwas länger dauern.

...Also wurscht... geht sowieso nicht, in der Qualität unter der ich mich definitiv nicht verkaufen will, da ich auch nicht zaubern kann.

Ansonsten finde ich solche Contests schon interessant.

lg don_huberto

kann sich eigentlich noch jemand an diesen einen Globalremixcontest erinnern,
der erst enden soll, wenn 1000 Remixe eingegangen sind ? Da gabs jeden Monat was zu gewinnen und ich such den schon die ganze Zeit... eine Gesangsspur von irgendeiner Sängerin "Fury" sollte man da remixen.

schade...nachstes jahr bi ich dabei ... ;)

meiner is der... wie könnt es anders sein... Hände hoch (Fonomen-Mix)...

:D:D:D

...sind wie immer echt nette ideen dabei! ich möchte da nicht die auswahl treffen müssen...

na toll und damit kommt ihr jetzt

Hey Leute,

hab's auch versäumt :-(
Leider komm ich trotz Anmeldung nicht mehr an die Download-Tracks ran. Würde die jemand, vorausgesetzt das ist erlaubt, vielleicht irgendwie zur Verfügung stellen? Ich würde mich gerne nämlich mal gern selbst an diesem Song versuchen.

Viele Grüße

Lemon

Wie kann man für einen Remixcontest 2 Tage ansetzen?

*wunderndamkopfkratz*

Ja die Zeit...ich vermute mal, selbst die Zeit hätte gerne ein wenig mehr von sich...oder so...whatever ;)

Ich fand die Zeit auch sehr knapp bemessen. Hab gelesen man konnte sich das Material schon am Montag runterladen. Hat aber keine Vorteile gebracht, da alles Passwortgeschützt war und der Code erst am Freitag bekannt gegeben wurde...naja. Solln die halt machen was die wollen, ich hab meinen (guten/schlechten) Remix trotzdem geschickt: Nr. 5841, Nimm deine Hände hoch.

Peace

Hi Leute,

ich probier's einfach nochmal mit meiner Frage: kann jemand, der die Tracks heruntergeladen hat, mir diese zur Verfügung stellen (sofern dies erlaubt ist)? Als Anfänger bin ich über jegliches Material froh, das es mir ermöglicht, Praxiserfahrung zu sammeln.

Vielen Dank nochmal!

Lemon

stupor schrieb:
Wie kann man für einen Remixcontest 2 Tage ansetzen?

*wunderndamkopfkratz*

Seit dem Fanta4-Remixcontest wird das wohl ab jetzt so gehandhabt :)

Bei Start-Ab war das auch schon vor dem Fanta-4-Remixcontest so :)