J-Soundation
- Reaktionen
- 145
IK MULTIMEDIA. SOUND BETTER.
IK Multimedia is offering up to 80% off ultra realistic virtual instrument plug-ins for a limited time.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, ich kenne mich mit IK nicht besonders aus!Diese Nachricht erscheint auch:
Bitte überprüfen Sie alle Adressfelder sorgfältig.
Stehen in den Eingabefeldern tatsächlich nur alphanumerische Zeichen sowie nur übliche Sonderzeichen (Punkt, Komma usw.)Das Problem ist, dass trotz einwandfreier, IK bekannter Adressfelder oben genannte
Antworten erscheinen.
Das werde ich nun einmal versuchen.Hast du mal den cache im Browser geleert bzw einen anderen Browser genutzt?
ja, ich mein es wäre IKM in meinem Fall gewesen, zwar PW aber ist im Prinzip ja eine Software und da wird/wurde plötzlich mein komplexes PW nicht mehr akzeptiert, weil irgendwas zu viel an verschiedenem drin war -> ja nee, is klar, es wird immer mehr gehackt & drauf hingewiesen komplizierte PWs zu nehmen und IKM regelt Sicherheitsvorkehrungen nach untenSelbst für den Fall, das IKM das früher mal akzeptiert hat, könnten sie ja die Kriterien geändert haben.
kauf es doch hier, mit Code Group $25,19, etwas über €22,-.
Denke mal, dass ist günstiger als bei IK selber. Selbst wenn man noch JamPoints einsetzt. Die haben da eine Staffelung eingeführt, so dass nicht mehr durchgehend 30% eingesetzt werden können.JRRshop.com | IK Multimedia Miroslav Philharmonik 2
The most Complete Orchestral and Choir Virtual Instrument AvailableNow conduct the Czech Philharmonic Orchestra in Dvorak Symphony Hall from your Keyboard Miroslav Philharmonik is a powerful, integrated Orchestral Workstation incorporating the legewww.jrrshop.com
Die JamPoints lohnten schon vorher kaum, lohnt jetzt gar nicht mehr. "Draußen", meiner Erfahrung nach, immer günstiger.
Vor allem erhältst du hier zum geringeren Preis die Vollversion.
Das ist auch so eine total blöde, dumme Sache bei IK. Hast du eine Vorversion, kannst du nicht die Vollversion kaufen. Man kann nur das Upgrade/Update in der Warenkorb legen.
Was für Spinner!
Vor allem, wenn die Vollversion aktuell dasselbe kostet, oder sogar günstiger ist als das Upgrade.![]()