Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
human_ray schrieb:
Es ist eigentlich ziemlich frech sich ein Foto Gratis hochrechnen zu lassen weil man zu geizig ist die Fotorechte zu bezahlen. Das schütz allerdings nicht vor Strafe wenn man gegen die Lizenzbestimmungen verstößt- Schon mal daran gedacht das die sich was dabei gedacht haben das Bild nur in niedriger Auflösung zur Verfügung zu stellen?
Ari schrieb:
Sicher, dass du die Rechte hast, das als Cover verwenden zu dürfen?
Ewert schrieb:
ja, das bin ich.
lil_reen schrieb: Ich finde das Cover halt als Gesamtprodukt um Längen besser als den Rest. Bin ich denn da der einzige?
human_ray schrieb:
außerdem geht aus Ewerts post nicht hervor was er für einen Stil spielt. Metal, Pop, Rock, Blues, Dance ...
lil_reen schrieb:
2. Viele reden hier Quatsch, sorry! Das Bild muss nicht bei 100% 300 dpi haben (auch wenn das natürlich besser ist), wenn du einen normalen, nicht postscript-fähigen Drucker benutzt. Und [g=43]Filter[/g] einzusetzen ist auch völlig ok, im beschriebenen (!) Fall sogar die meiner Meinung nach beste Lösung! Erlaubt ist, was gut aussieht (ähnlich wie bei Musik)!