Wir brauchen unbedingt Hilfe beim Recorden!!!!!!! Bitte!!!

  • Ersteller LittleLACru
  • Erstellt am
L

LittleLACru

Registriert
21.01.05
Beiträge
1
Reaktionen
0
Punkte
2
Hallo Leute,
wir sind neu auf dem Gebiet des Homerecordings und haben natürlich viele Frage zu vielen Problemen :( :( , es wäre nett wenn ihr uns ein bißchen weiterhelfen würdet!
Also, wir würden gerne wissen wie wir unser Kondensator-Mic an unser Behringer Eurorack UB1204FX-Pro Mischpult und von dem aus in unseren PC (SB Audigy 2 ZS - Karte) anschließen müssen! Desweiteren wollen wir wissen welches Recording Programm und welches Programm zum Beats bauen geeignet ist, versuchen uns grad an Cubase, FruityLoops und Live, aber es klappt nicht so wie wir uns das vorstellen!

Also, vielen Dank schon mal im Voraus!

Bitte postet fleißig!!

Grüße,
littlelacru
 
mit sowas solltest du hier nicht anfangen: sinnloser Threadtitel ,kaum Infos und Hinweise auf illegale Host-Software. . .nagut erstmal wollen wir grundsätzlich immer ein paar dinge wissen:

-Stil
-Mittel
-Software
-Problem

und was wir immer gaaanz besonders gern haben wollen ,ist ein eindeutiger Titel! Auf ''Ich brauch hilfe'' und ''HIIILFFEEEEEEEE'' Threads antworten wir schon fast garnicht mehr!

Jemand sollte den Newsthread mit den Threadtiteln sticky machen!!

Also dann schreib du mal. . .
 
Desweiteren wollen wir wissen welches Recording Programm und welches Programm zum Beats bauen geeignet ist, versuchen uns grad an Cubase, FruityLoops und Live, aber es klappt nicht so wie wir uns das vorstellen!

So wird das auch nichts. Konzentriert Euch auf ein Programm und versucht Euch einzuarbeiten. Für die Programmierung von Beats wird sich wohl FruityLoops am ehesten anbieten. Wieso gebt Ihr eigentlich soviel geld für ein Programm nach dem anderen aus, wenn Ihr die Möglichkeiten des ersten noch gar nicht ausgeschöpft habt? Ihr werdet doch nicht etwa...?
 
moin.
hey, warum schliesst ihr immer gleich auf illegal und so?
von einigen progs gibts doch demos, ich hab mir auch verschiedene angeschaut, bis ich mich entschieden habe...

@topic:
das mic schliesst ihr an nen mic eingang an und schickt es ueber den FX-[g=183]bus[/g] zum PC (Line in an der soundkarte, nehme ich an, denn ich kenne die karte nicht)
fuer n kondensator-mic muesst ihr die [g=76]phantomspeisung[/g] einschalten.
achso, auf der behringer-seite gibts noch keine bediehnungsanleitung (in der stehen solche verkabelungen oft beispielhaft), denn das pult solls ers im 2. quartal aufm markt geben... ich weiss nicht, wieso ihrs schon habt

beats bauen koennt ihr sicherlich mit allen der genannten programme, mit dem eine leichter, mit dem anderen schwerer, da kann ich eich nix zu sagen.

tschoe
henrik
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben