Information ausblenden

Wir brauchen eure Hilfe!

Dieses Thema im Forum "REAPER" wurde erstellt von Cold_oszillation, 06.02.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Hallo zusammen,

    ein blinder Kollege von mir, hat im Reaper Feature REquest forum einen Thread zur Barrierefreiheit eröffnet. Dort ist es ja möglich a bzustimmen, ob diese Funktion sinnvoll ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die, die dort im Forum angemeldet sind, auf Yes klicken würden. Den Thread findet ihr hier:

    http://forum.cockos.com/project.php?issueid=3888
    Viele Grüße
     
  2. kickback

    kickback

    Registriert seit:
    14.12.05
    Punkte:
    71.622
    71622
    Ich drück die Daumen, dass es was wird. :)
     
  3. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    aber selbstverständlich.

    done
     
  4. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Danke euch! :)

    Da hilft wirklich jede Stimme. Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, da es ja schon in Richtung 90 Stimmen geht. Allerdings habe ich keine Ahnung, ab wann es für das Cockos Team interessant wird. Hat da von euch schon jemand mal was beobachtet von wegen, wie viele Stimmen ein feature request braucht, um in Reaper eingebaut zu werden?
     
  5. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.194
    105194
    Push
     
  6. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    So angemeldet:
    Ich sollte mich gleich mal dazugesellen.
    Yes-Button ? Ich muss echt was mit den Augen haben.
     
  7. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    Gleich unterhalb des Eröffnungsposts.


    Kann man nur unterstützen!
     
  8. geebee

    geebee

    Registriert seit:
    14.02.05
    Artikel:
    2
    Punkte:
    8.191
    8191
    *push
     
  9. Noizebreaker

    Noizebreaker

    Registriert seit:
    19.01.11
    Punkte:
    930
    930
  10. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.220
    88220

    :)
     
  11. DerGipfel

    DerGipfel Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    22.08.10
    Punkte:
    10.462
    10462
    done!
     
  12. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Zwischendurch nochmal ein fettes Danke an alle, die sich beteiligt haben. :)
    Finde ich echt cool von euch!
    Wenn ihr so weiter macht, werde ich hier ja noch so richtig sentimental und so. ;)
     
  13. hirnfundus

    hirnfundus

    Registriert seit:
    07.01.11
    Punkte:
    34
    34
    Hab mich auch angemeldet.
    Wo ist denn bloß der Yes-Button?
     
  14. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.220
    88220
    Bei diesem ersten "Kasten" ganz unten in der mitte!
     
  15. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Unter dem Post findest du die Frage "Would you use this feature?" Und dort kannst du zwischen yes oder no entscheiden.
     
  16. SynthRock

    SynthRock

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    6.087
    6087
    Ich hab' den Button doch tatsächlich gefunden.
    Mann, war der gut versteckt :D

    *Done
     
  17. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.958
    2958
    Das ist realtiv Wust. Zb. habe ich eine Request gestartet, dass der Track Manager die Farben anzeigen sollte, und nur 20 Leute haben mit ja abgestimmt. Ist trotzdem seit dieser Version drin.
    Da wächst mir Reaper noch mehr ans Herz :)
    Ich glaube trotzdem, dass das nur eine Sache der Schwierigkeit ist. Wenn sehr viele (500+) mit ja stimmen, dann werden die Entiwckler sicher mal rein schauen....
    Mein (effizienter) Timecode Support wird seit Version 2 ignoriert...

    Barrierefreiheit wird natürlich für ja gestimmt, auch wenn ich glaube, dass das ein Unding für Blinde ist, einen Comuter zu bedienen...(nicht böse gemeint)
     
  18. Signalschwarz

    Signalschwarz

    Registriert seit:
    10.07.08
    Punkte:
    26.224
    26224
    Es gibt einen User hier im Forum der auch nicht Sehen kann - und der macht coole Musik und noch viel wichtiger nutzt Anleitungen und kämpft sich durch seine Programme, im Gegensatz zu vielen anderen hier.
     
    Wennto bedankt sich.
  19. Cold_oszillation

    Cold_oszillation Themenersteller

    Registriert seit:
    14.09.08
    Punkte:
    949
    949
    Hi Sonny,

    ist ja interessant. Dann schauen die wahrscheinlich auch danach, wie leicht es zu integrieren ist. Die Barrierefreiheit ist da natürlich schon ein etwas größeres Projekt.

    Zum Thema Computer und Blinde:

    Also eigentlich kann ich als selbst Blinder nicht behaupten, dass es sehr schwierig ist. Die Umstellung von damals wo ich noch sehen konnte zu heute viel mir eigentlich nicht sehr schwer. Du steuerst den Rechner halt komplett über die Tastatur. So richtig old school. ;)
     
  20. sonnie

    sonnie

    Registriert seit:
    20.11.11
    Punkte:
    2.958
    2958
    Bist du komplett blind?
    Wenn ja, mein Kompliment - ich hätte es nicht bemerkt oder gar für voll genommen, wenn es jemand behauptet. Kann mir das nicht verstellen. Allein das surfen stelle ich mir super schwer vor.
    Lässt du dir dann alles vorlesen, oder hast du ein Feld wo die Buchstaben als Blindenschrift erscheinen?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.