Wir brauchen eure Hilfe!

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hallo zusammen,

ein blinder Kollege von mir, hat im Reaper Feature REquest forum einen Thread zur Barrierefreiheit eröffnet. Dort ist es ja möglich a bzustimmen, ob diese Funktion sinnvoll ist. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die, die dort im Forum angemeldet sind, auf Yes klicken würden. Den Thread findet ihr hier:

http://forum.cockos.com/project.php?issueid=3888
Viele Grüße
 
Ich drück die Daumen, dass es was wird. :)
 
aber selbstverständlich.

done
 
Danke euch! :)

Da hilft wirklich jede Stimme. Habe eigentlich ein ganz gutes Gefühl, da es ja schon in Richtung 90 Stimmen geht. Allerdings habe ich keine Ahnung, ab wann es für das Cockos Team interessant wird. Hat da von euch schon jemand mal was beobachtet von wegen, wie viele Stimmen ein feature request braucht, um in Reaper eingebaut zu werden?
 
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn die, die dort im Forum angemeldet sind, auf Yes klicken würden

So angemeldet:
Ich sollte mich gleich mal dazugesellen.
Yes-Button ? Ich muss echt was mit den Augen haben.
 
Zwischendurch nochmal ein fettes Danke an alle, die sich beteiligt haben. :)
Finde ich echt cool von euch!
Wenn ihr so weiter macht, werde ich hier ja noch so richtig sentimental und so. ;)
 
Hab mich auch angemeldet.
Wo ist denn bloß der Yes-Button?
 
Bei diesem ersten "Kasten" ganz unten in der mitte!
 
Unter dem Post findest du die Frage "Would you use this feature?" Und dort kannst du zwischen yes oder no entscheiden.
 
Ich hab' den Button doch tatsächlich gefunden.
Mann, war der gut versteckt :D

*Done
 
wie viele Stimmen ein feature request braucht, um in Reaper eingebaut zu werden?

Das ist realtiv Wust. Zb. habe ich eine Request gestartet, dass der Track Manager die Farben anzeigen sollte, und nur 20 Leute haben mit ja abgestimmt. Ist trotzdem seit dieser Version drin.
Da wächst mir Reaper noch mehr ans Herz :)
Ich glaube trotzdem, dass das nur eine Sache der Schwierigkeit ist. Wenn sehr viele (500+) mit ja stimmen, dann werden die Entiwckler sicher mal rein schauen....
Mein (effizienter) Timecode Support wird seit Version 2 ignoriert...

Barrierefreiheit wird natürlich für ja gestimmt, auch wenn ich glaube, dass das ein Unding für Blinde ist, einen Comuter zu bedienen...(nicht böse gemeint)
 
Barrierefreiheit wird natürlich für ja gestimmt, auch wenn ich glaube, dass das ein Unding für Blinde ist, einen Comuter zu bedienen...(nicht böse gemeint)

Es gibt einen User hier im Forum der auch nicht Sehen kann - und der macht coole Musik und noch viel wichtiger nutzt Anleitungen und kämpft sich durch seine Programme, im Gegensatz zu vielen anderen hier.
 
Hi Sonny,

ist ja interessant. Dann schauen die wahrscheinlich auch danach, wie leicht es zu integrieren ist. Die Barrierefreiheit ist da natürlich schon ein etwas größeres Projekt.

Zum Thema Computer und Blinde:

Also eigentlich kann ich als selbst Blinder nicht behaupten, dass es sehr schwierig ist. Die Umstellung von damals wo ich noch sehen konnte zu heute viel mir eigentlich nicht sehr schwer. Du steuerst den Rechner halt komplett über die Tastatur. So richtig old school. ;)
 
Also eigentlich kann ich als selbst Blinder nicht behaupten, dass es sehr schwierig ist. Die Umstellung von damals wo ich noch sehen konnte zu heute viel mir eigentlich nicht sehr schwer. Du steuerst den Rechner halt komplett über die Tastatur. So richtig old school. zwinker

Bist du komplett blind?
Wenn ja, mein Kompliment - ich hätte es nicht bemerkt oder gar für voll genommen, wenn es jemand behauptet. Kann mir das nicht verstellen. Allein das surfen stelle ich mir super schwer vor.
Lässt du dir dann alles vorlesen, oder hast du ein Feld wo die Buchstaben als Blindenschrift erscheinen?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
723
EinfachZweifach
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben