Winter Namm 2011

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.782
Reaktionen
669
Punkte
5.364
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass morgen die winter namm beginnt. möglicherweise stellt steinberg cubase 6 vor.
 
ich habe in einem anderen forum gelesen, dass morgen die winter namm beginnt. möglicherweise stellt steinberg cubase 6 vor.

Same procedure as every year :(

Ich hoffe, dass es nicht passieren wird. Das Update 5.5. ist doch grad mal ein paar Monate raus und hat nur eine Update / Fix bekommen!
Wenn die jetzt schon wieder mit C6 die Version 5 abkündigen, dann, ja dann.....
 
Die diesjährige Winter NAMM findet vom 13. bis zum 16. Januar in Anaheim, Kalifornien statt. Über 1500 Hersteller sind auf der weltweit größten Messe der Audio- und Musikindustrie vertreten, um dem interessierten Fachpublikum ihre neuesten Produktentwicklungen vorzustellen.
Natürlich wird auch Steinberg wieder vor Ort sein und die Gelegenheit nutzen, unwiderstehliche neue Produkte und aufsehenerregende Neuentwicklungen vorzustellen.


:schulterzuck:




be patient 8)
 
Cubase 6 kommt 100%ig, müsste eigentlich in den nächsten Stunden passieren :)
 
UAD-2 Satellite


UAD mit FW Anschluss, damit iMac & Macbook user auch UAD nutzen können.





lg...
 
UAD mit FW Anschluss, damit iMac & Macbook user auch UAD nutzen können.
lg...

jawolla! Das wird dann aber knapp mit den Anschluessen (2 USB, 1 FW) ,
vor allem wenn man ne externe Platte noch laufen hat wie ich, gehts gar nicht,
wenn man Hubs misstraut.
 
FW ist Kaskadierbar, da brauch man keinen Hub.


Müssen nur alles die gleichen sein, also kein 400 / 800 mix, dann laufen alle "nur" auf 400, ist bei den meisten Geräten ja aber eh so.


lg...
 
bei UAD2 und ner externen Platte an einem 400er Anschluss sind Ratenprobleme oder Stabilitaetsprobleme (Latenz) fast vorprogrammiert, wuerde ich sagen. Siehe Duende.
Ich hab die ext. Platte nur,weil die interne ab einer gewissen Belegung bei wenigen Spuren schon schlappmacht, ein bekanntes Problem. Hab aber nur das kleine Macbook.

LG
 
Cubase 6 kommt 100%ig

Na vielleicht habt ihr ja Glück, die unwiderstehlichen, aufsehenerregenden Neuentwicklungen sind die Portico emus und 5.6 kommt doch noch ;)
 
Ohne worte :D :D :D



namm-500.jpg
 
Und noch eine Drum Machine, aber Analog!11einself

DSI Tempest!

&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry aber woher habt ihr die ganzen infos die namm show fängt erst in 40 minuten an????

siehe timer hier:
http://www.namm.org/news
 
Die Firmen updaten grad alle ihre Websites, naja, fast alle, Uaudio hat mittlerweile Ping Timeout xD
 
VenomFront.jpg
Steht oben doch schon ;-)





M-Audio Venom
http://www.m-audio.com/index.php?do=products.main&ID=b5802db3183b67097540183d9bc6d88e

The M-Audio Venom 49-key synthesizer combines the character of classic analog synths with modern digital processing to deliver an aggressive, infectious new sound. Whet your appetite with the included presets, then sink your teeth into creating original sounds—from atmospheric and subtle, to angry and downright nasty. Easily tweak parameters from the intuitive top-panel interface, or explore endless sound design and configuration possibilities with the included software editor. Perform bass lines, leads, and more with a full-size keyboard designed to satisfy serious players. You can even use Venom as an audio interface with Pro Tools M-Powered* and other music software—forming a powerful production machine to take your music in dangerous new directions.
* Requires Pro Tools M-Powered 8 or higher.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben