Information ausblenden

Windows XP begrenzt Anzahl der Midi Ports?

Dieses Thema im Forum "Windows und Musik" wurde erstellt von micha255, 17.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Hi,

    auf mein Problem mit dem FF800 (siehe HIER), bekam ich vom RME - Supprot jetzt die gehaltvolle Auskunft:

    Wieso begrenzt XP die Anzahl der Midi-Ports? Kann mir da jemand etwas mehr zu sagen?

    Micha
     
    micha255, 17.09.08
    #1
  2. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    fas1piano, 17.09.08
    #2
  3. micha255

    micha255 Themenersteller

    Registriert seit:
    24.01.08
    Punkte:
    1.070
    1070
    Wenn ich das mit meinem schwchen Englisch richtig verstehe, dürfen in der Registry nicht mehr wie 10 Midi-Einträge unter Drivers32 stehen? Alle anderen (die doppelt sind) soll man einfach löschen?

    Hm, hast Du das schon mal gemacht und hat es geklappt? Ich mag nicht gerne an der Registry rumfummeln, aber wenns sein muss...

    Micha
     
    micha255, 17.09.08
    #3
  4. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    genau

    ja, strikt nach anleitung. bloß nicht kreativ werden. hat perfekt geklappt.

    dann mach vorher auf jeden fall ein system backup oder setz allermindestens einen wiederherstellungspunkt in der windows systemwiederherstellung.

    lG f
     
    fas1piano, 17.09.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.