Windows XP begrenzt Anzahl der Midi Ports?

  • Ersteller micha255
  • Erstellt am
micha255

micha255

Registriert
24.01.08
Beiträge
922
Reaktionen
1
Punkte
1.070
Hi,

auf mein Problem mit dem FF800 (siehe HIER), bekam ich vom RME - Supprot jetzt die gehaltvolle Auskunft:

Es könnte an einer Gesamtbegrenzung auf [g=32]MIDI[/g]/WDM-Ports in XP liegen.

Wieso begrenzt XP die Anzahl der [g=32]Midi[/g]-Ports? Kann mir da jemand etwas mehr zu sagen?

Micha
 
Wenn ich das mit meinem schwchen Englisch richtig verstehe, dürfen in der Registry nicht mehr wie 10 [g=32]Midi[/g]-Einträge unter Drivers32 stehen? Alle anderen (die doppelt sind) soll man einfach löschen?

Hm, hast Du das schon mal gemacht und hat es geklappt? Ich mag nicht gerne an der Registry rumfummeln, aber wenns sein muss...

Micha
 
micha255 schrieb:
Wenn ich das mit meinem schwchen Englisch richtig verstehe, dürfen in der Registry nicht mehr wie 10 [g=32]Midi[/g]-Einträge unter Drivers32 stehen? Alle anderen (die doppelt sind) soll man einfach löschen?

genau

Hm, hast Du das schon mal gemacht und hat es geklappt?
ja, strikt nach anleitung. bloß nicht kreativ werden. hat perfekt geklappt.

Ich mag nicht gerne an der Registry rumfummeln...

dann mach vorher auf jeden fall ein system backup oder setz allermindestens einen wiederherstellungspunkt in der windows systemwiederherstellung.

lG f
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben