Information ausblenden

Windows Vista startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von GelöschteMitglieder48449, 24.05.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey es ist sehr dringend muss dieses Problem schnellstens Lösen weil ich mein Vista wieder brauch,
    also ich hab mir den neuen Grafikkarten treiber für meine ATI hd3850 installiert
    neu gestartet, und dann ist der pc mir immer bei dem lade balken nach paar sekunden abgestürzt und neu gestartet, ich konnte dann nur noch mein xp das auf dem gleichen pc auf einer anderen platte installiert ist starten..so dan hab ich vista nochmal versucht dann zeigte er mir an ob ich im abgesichertem modus vista starten will oder mit den letzten besten funktionierenden einstellungen starten will..das hjab ich dann ma angeklickt joa dann ging es..dann hab ich ma wieder gedacht egal ich desinstallier jetzt ati treiber und starte neu und installiere wieder so ich hab deinstalliert und das wars dann kam mir immer beim start \windows\system32\drivers\ahcix64s.sys
    windows cannot verify the digital signatur oder so...
    naja und jetzt frag ich mich was kann ich tun?
    ich habe mit der vista dvd es versucht zu reparieren erfolglos...hab die datei über xp aus vista ausgeschnitten dann ist vista immer beim start halt einfach abgestürtzt...kann mir jemand helfen? ich dachte mir vll noch was über xp den ati treiber auf vista installieren aber wie geh t das=O
    bitte hilft mir ich brauch mein vista heute noch sonst muss ich den wieder neu installieren aber das dauert mir viel zu lange=(
     
  2. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    Bitte alle komponenten von deinem pc auflisten
    von welcher marke ist die graka?
    das mit dem auschneiden etc kannste schon mal glatt vergessen so was klappt nicht !
    ich empfehl dir formatieren
    da du sicher in der system config "rumgepfuscht" hast
    soweit ich das aus deinem text entnehmen konnte
    wenn er immer abstürzt am anfang liegt das nicht an der graka
    formatier einfach
    und so lang dauert das nun auch nicht
    oder ruf beim microsoft support an hab ich auch gemacht und hatte als vista user den ersten anruf kostenlos,musste blos meine serial etc. dort angeben
    mach das doch vllt auch mal
     
  3. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hmm shit, dann installier ich halt neu, kannst du mir vll sagen wie ich meine lesezeichen dort finden kann? ich brauch die unbedingt...also von firefox...
     
  4. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ok ich habs schon trozdem danke
     
  5. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    so habs neu installiert nun möchte ich den grafikkarten treiber von Ati wieder installieren hab aber angst das es wieder so passiert also das es nicht startet...kann ich denn ne sicherung machen damit ich das dann von meinem anderen betriebssystem vista herstellen kann? also von xp? das auf ner anderen platte ist...danke schon mal=)
     
  6. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    von was für ner marke ist deine graka?
    lad bei amd.com die neusten ati treiber runter
    da kann und darf nichts passieren!
     
  7. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
  8. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    Hilfe ! Bitte mheadshot halt Dich ein bisschen mit Deinen "Ratschlaegen"
    zurueck, das tut weh !

    @badsoul

    Da es ganz offensichtlich am Installieren des letzten ATI Treibers lag
    hättest Du 1fach nur im abgesicherten Modus hochfahren muessen
    u diesen letzten Treiber wieder deinstallieren muessen. Im Normalfall gibt es
    dann auf der HerstellerSeite einen letzten u einen "sicheren" (vorigen)
    Treiber bzw Du installierst den, der bei der Karte dabei war.

    Edit: Gerade bei GraKas ist der neueste Treiber sehr oft NICHT das Gelbe
    vom Ei !
     
  9. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hmm der abgesicherte modus ging leider auch nicht der hat dann wieder neugestartet...
    also soll ich einfach den der dabei war installieren?
    ich würde aber gerne den neuesten treiber haben=( um auf dem neuesten stand zu sein^^
     
  10. Segelfisch

    Segelfisch

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    903
    903
    eventuell den wiederherstellungspunkt vor der treiberinstallation aufrufen ?
    mittels vista recovery dvd ?
     
  11. anthe

    anthe

    Registriert seit:
    13.08.08
    Punkte:
    6.057
    6057
    Fahr im abgesicherten Modus hoch, deinstalliere die ATI Software u
    installiere den Treiber, der bei Deiner Karte dabei war.
    Du wirst sehen, dass dann alles normal funktioniert. Vergiss das mit
    dem letzter Treiber = gut , weil letzte u aktuellster.

    Man ändert sein System nur, wenn man muss !
    auf deutsch:
    Never change a running system ! a bissle abgedroschen, aber wahr.
     
  12. mheadshot

    mheadshot

    Registriert seit:
    06.04.07
    Punkte:
    3.452
    3452
    wenn s nicht gefunzt hat würd ich mich bei his beschweren
    hab aber eigentlich gute erfahrungen mit denen
    bei mir laufen 2 hd 3870 im crossfire modus
    eine von his und die andere von asus unter vista 32 bit
     
  13. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    ja es funktioniert jetzt, mit dem treiber den ich mit geliefert bekommen hab...
    ich denk es lag vielleicht daran das ich den neuen treiber eifnach über den alten installiert hab...naja ist auch wurst^^ schönes wochende euch allen=) lasst es krachen:D
     
  14. GelöschteMitglieder48449

    GelöschteMitglieder48449 Themenersteller Guest

    Punkte:
    0
    hey ich habe heute irgendwie mit meiner grafikkarte jetzt probleme bei assassins creed ist jetzt bei mir am ganz anfang, alles weiß nur paar menschen sind bisschen zu sehen..das ist nicht normal ich hab das game schon durchgezockt und des war am anfang so nicht...ist meine grafikkarte jetzt defekt oder wie? ich hatte bevor ich mein vista neu installiert hab 2 redscreens und dann war das game bisschen heller als sonst also die sonnen strahlen waren ganz weiß..kann mir einer helfen? ist die graka jetzt defekt oder wie?
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.