Windows 7 Upgrade Version

  • Ersteller FIXXXER
  • Erstellt am
FIXXXER

FIXXXER

Registriert
25.11.05
Beiträge
10.079
Reaktionen
783
Punkte
13.161
Hallo,

meine eltern haben sich heute ein samsung R719 gekauft.
auf dme notebook ist vindows vista vorinstalliert, da windows 7 mitterweile abe raktueller ist gab es dieses quasi gratis dazu.
es handelt sich um folgende version

WINDOWS 7 Home Premium Upgrade (XP/Vista)

ich frage mich jetzt was dieses windows wirklich ist. läuft e snur wenn XP oder vista vorinstalliert sind, also quasi als zusatz installation oder kann man es auch benutzen ohne vorher XP oder vista installieren zu müssen, oder läuft es eventuell nur auf deisem notebook und dem darauf installierten vista.

ich persönlich besitze eine original vista 64 lizenz...damit könnte ich das upgrade doch installieren, oder!? fals ja, kann ich es "solo" installieren und einfach meine vista serial benutzen oder muss vista vorher drauf sein. ich hasse es neue software über alte zu installieren weil es nie ohne probleme funtzt, daher die frage.



mfg
Torn
 
weis niemand was!?
hab kein bock alles zu formattieren
und dann läuft die installation net oder so...

mfg
Torn
 
Lies doch die Anleitung die dabei war!
 
Kayoyo schrieb:
Lies doch die Anleitung die dabei war!

dann müsste ich die packung entsiegeln!;)
wenn ich e snet nutzen kann lass ich es nämlich lieber
zu und stells bei ebay rin.
 
dann schau im Internet nach der Anleitung...
 
hab im inet geguckt. auf sowas wird da nicht eingegangen.
man kennt es ja, es werden nur features aufgezählt usw. aber nicht welche version wie und womit läuft... :roll:
 
Ein Windows 7 Upgrade funktioniert von einer entsprechenden Vista-Installation (Home->Home oder Buisiness->k.A.; wahrscheinlich auch nur 64bit->64bit), eine Neuinstallation ist nicht direkt moeglich (oder wohl doch).


gruss, Chris
 
liest sich gut, denn mir geht es darum ein system frisch
installieren zu können und nicht mein altes zu aktualisieren.
das ganze scheint mir aber irgendwie an der grenze der legalität zu sein,
oder sehe ich das zu streng!?

mfg
Torn
 
Machs nicht kompliziert.
Bring den PC in Auslieferungszustand mit der rescue disc oder so, anschliessend installierst du das upgrade.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben