sonnie
- Registriert
- 20.11.11
- Beiträge
- 1.844
- Reaktionen
- 362
- Punkte
- 3.038
Virus und "frewillige" AGB sind aber 2 Paar Schuhe, Außerdem vergleichst du iOS und Desktop-Windows...nimm lieber OSX und begründe das nächte Mal mit öffentlichrn Links.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
iCloud ist ja "bekannt".
das ist wohl wahr... gute Cracker gibt´s nicht nur im Hause Ültje oder Funny Frisch...da gibt es sicher Mittel und Wege – und nicht nur von pöhren Crackern.
Wiederum kann auch keiner sagen, was MS per Win10 so abgreift (oder vielmehr: abgreifen wird)... Denke, da tun die sich nix. Eh alles Verbrecher...keinen Beweis, dass bei OSX auch so viele Daten im Vergleich zu Win10 an den Hersteller gesendet werden.
tja. genau. Das wäre mein Gedankengang, das wollte ich damit zum Ausdruck bringen.die lösung ist einfach: kein handy oder computer/internet nutzen... .
Das ist auch mal was richtig greifbares, und nicht diese Verschwörungshirngespinste, die sich die Web-Community immer ausdenkt und die auch hier im Thread mal wieder weitergetratscht wurden. Was alles so mit unseren "Daten" (was immer das ist) passieren KÖNNTE aber tatsächlich noch NIE weltweit irgendjemanden passiert ist, - und schon gar nicht, davon Schaden nahm.
Aber den wahren Hintergrund, warum man das einsetzt, den hast du mit keinem Worte erwähnt. Weisst du eigentlich, was für "Problemschulen" es sind, welche solch eine Schüler-Ortungsgeschichte nutzen oder einführen wollen? man wird der Lage nicht mehr Herr, ein Großteil dieser Schüler treibt sich außerhalb des Schulgeländes irgendwo in der Stadt herum, während der Unterrichtszeiten, und macht schlimmen Blödsinn. Es gibt auch Eltern, die genau diese Ortung gewünscht haben, da hier alle Erziehungsmassnahmen nicht mehr wirken und sie dadurch wieder mehr Kontrolle über ihre Heranwachsenden erlangen wollen. Das ist ja der komplette Witz an der Sache.Meldung zu Ortungs-Chips in den USA, die von Schülern zu tragen sind (bei Verweigerung werden Schüler suspendiert)
Und wir können weiterhin rumheulen, gegen alles Moderne sein, und gegen das "System" und den Kapitalismus sein. (wobei gerade diese Gegner dieses System und den Kapitalismus inständig nutzen, um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen (!) Auch ein Witz an der Sache. Nicht wahr.Träum weiter. Wir können uns die Welt auch weiter schön malen und auf die Zukunft prosten, kein Problem.Das ist auch mal was richtig greifbares, und nicht diese Verschwörungshirngespinste, die sich die Web-Community immer ausdenkt und die auch hier im Thread mal wieder weitergetratscht wurden. Was alles so mit unseren "Daten" (was immer das ist) passieren KÖNNTE aber tatsächlich noch NIE weltweit irgendjemanden passiert ist, - und schon gar nicht, davon Schaden nahm.
Und? Schwund gibt´s überall. Und mit ner Armee direkt vor Ort könntest du ne Null mehr ranhängen an die Opferzahlen (!) So ist das halt im Krieg. (Ich bin übrigens Pazifist)Wie wurden wohl die über 3000 Drohnenopfer, die die USA bisher zu verantworten haben(vermutlich sind es mittlerweile noch viel mehr) geortet?
gibt es pro getöteten Extremisten auch 15 getötete Zivilisten im Drohnenkrieg.
Und? Schwund gibt´s überall. Und mit ner Armee direkt vor Ort könntest du ne Null mehr ranhängen an die Opferzahlen (!) So ist das halt im Krieg. (Ich bin übrigens Pazifist)
man wird der Lage nicht mehr Herr, ein Großteil dieser Schüler treibt sich außerhalb des Schulgeländes irgendwo in der Stadt herum, während der Unterrichtszeiten. Es gibt auch Eltern, die genau dies gewünscht haben, da hier alle Erziehungsmassnahmen nicht mehr wirken. Das ist ja der Witz an der Sache.
Und wir können weiterhin rumheulen, gegen alles Moderne sein
wobei gerade diese Gegner dieses System und den Kapitalismus inständig nutzen, um ihre Ziele und Wünsche zu erreichen (!) Auch ein Witz an der Sache. Nicht wahr.