- Reaktionen
- 296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
läuft 1903 seit
Genau, die Zeitrechnung fängt doch erst am 1.1.1970 an ...läuft 1903 seit
Seit 1903 läuft Windows bei dir? Lügner!
Muss man sich vor jedem Win10 Update echt jedes mal Sorgen machen, dass irgendwas nicht mehr läuft?Moin auf beiden Rechnern wird mir das 1903 Funktiosupdate angeboten
aber das war bei Win 7 doch nicht anders, oder?Muss man sich vor jedem Win10 Update echt jedes mal Sorgen machen, dass irgendwas nicht mehr läuft?
Hört sich ja gruselig an.
Ich bin selber noch auf Win7.
Muss man sich vor jedem Win10 Update echt jedes mal Sorgen machen, dass irgendwas nicht mehr läuft?
Es bleibt dir unbenommen, dir jedesmal Sorgen zu machen, warum auch nicht? Ich mache mir um viele andere Dinge Sorgen, da hat halt so jeder seine Faves.Muss man sich vor jedem Win10 Update echt jedes mal Sorgen machen
aber das war bei Win 7 doch nicht anders, oder?
Manchmal lief halt bestimmte SW erstmal nicht, bis die Hersteller es angepasst haben
Ich hab sogar noch eine Windows-Version aus dem Jahr 7 n. Chr..Seit 1903 läuft Windows bei dir? Lügner!
Nee Neuerdings wird einem das Funktionsupdate als Dowmload angeboten.Es geht hier aber doch um die "unweigerlichen" Win10-Updates, die man
regelmässig "mitzumachen hat".
Und da hast du Befürchtungen?
Muss man sich vor jedem Win10 Update echt jedes mal Sorgen machen, dass irgendwas nicht mehr läuft?
Das meinte ich mit "gruselig"Nee Neuerdings wird einem das Funktionsupdate als Dowmload angeboten.
Deshalb hat man als Cubase User jetzt Zeit auf die Steinberg Freigabe zu warten.
Muss man sich vor jedem Win10 Update echt jedes mal Sorgen machen, dass irgendwas nicht mehr läuft?Moin auf beiden Rechnern wird mir das 1903 Funktiosupdate angeboten
Hört sich ja gruselig an.
Ich bin selber noch auf Win7.
Und die Zeit läuft ab...
Nö, nur die die ihr System vorher kaputtgefummelt haben
Wenn man die Funktionsupdates nicht sofort am ersten Tag aufspielt, sondern mal ein paar Tage die Füsse still hält, passiert da garnichts.
Sowas war meine Befürchtung.Hab eine aktuelle win10 installation zum zocken, seit letzten update immer noch grafikprobleme.
win10: M$ kümmert sich um alles, ob du willst oder nicht. und wie es mit den einsatz von zusatztools aussieht, wie z.B. shutup10 (wo man u.A. gleich 3 update Dienst ausschalten kann) wird niemand eine garantie geben...
abgesehen von datenschutz zeug e.t.c.